LEGO Star Wars Diskussionsthread

  • Bei Yodas Hütte sieht das ja tatsächlich so aus, als wenn mal jemand 2-3 Sekunden nachgedacht hätte.

    Nicht perfekt das Set und teilemäßig klein gehalten, damit es im finanzierbaren Rahmen hält. Sonst wäre mir persönlich ein bischen mehr Sumpf und ein oder 2 Bäume dazu noch ganz lieb gewesen.

    Aber von den Figuren her ist es gut gemacht, das Schweben-Training macht Sinn und es sind interessante Teile/Farben dabei, die ich noch nicht hab.

    Ist gekauft.

    Und natürlich fehlen die Möwen. Aber sowas von! :D



    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Über Ki Adi Mundi freue ich mich wirklich sehr. Dass die Dame mu Kapuze dabei ist und nicht der Echsenjedi aus den geleakten Entwürfen finde ich schade. Naja, man kann nicht alles haben.^^


    Generell finde ich die Sets weit besser als die letzte Welle, wenn auch nicht so toll, dass ich sie mir abseits von Ki Adi Mundi via Bricklink kaufen würde.

  • Die beiden Figuren von Ki-Adi-Mundi und Barriss Offee finde ich ganz schick, auch wenn ich das Gesicht vom ersteren auf den Fotos nicht als die gewohnte Lego Qualität empfinde. Vielleicht täuscht die Aufnahme aber ja.

    Ansonsten gebe ich auch offen zu, dass die Lego Star Wars Sets immer mehr an Zugkraft nachlassen bzw. preislich in die Höhe schießen. Die ganzen Wiederneuauflagen von Sets sind m.E. unnötig. Das Argument die nächsten Generationen anzusprechen zieht nicht, dann könnte man die bisherigen Sets einfach weiterlaufen lassen. Wie viele Sets vom Falken gibt es bislang? Fünf mit UCS, Solo und co?

    Außer manchen Figuren lassen mich die neuen Sets seit EP7 kalt, sagt der Star Wars-Fan...

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.