LEGO Star Wars Diskussionsthread

  • Das Hoth Medical Set gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne Figurenauswahl und ein paar nette Teile für wahrscheinlich wieder 30€. Wenn ich es irgendwo mit Rabatt entdecken sollte wird sofort zugeschlagen. :D

    Am interessantesten sind für mich der X-Wing und der Imperial Landing Craft (Sentinel-Klasse), da ich beide noch nicht besitze. Bei beiden hoffe ich, dass sie nicht zu teuer werden, da die Preise in der letzten Zeit ja wieder gestiegen sind. Das einzige was mich am Sentinel stört sind die großen Fertigteile. Mit ein bisschen Modifikation sollte es aber regaltauglich werden.

    Die beiden Solo Sets sind okay, ob ich mir eins von denen kaufen werde ist noch nicht sicher. Aber Chewie... der Arme sieht echt schlimm aus, mein lieber Scholli. Er ist auf jeden Fall kein Kaufgrund für eines der Sets. :D

  • Hallo zusammen,

    es wird nun offiziell:

    Nach dem baubaren BB-8 vom letzten Jahr, dürft ihr in diesem Jahr einen "Porg" mit 811 Teilen aufbauen ;)

    Er soll bei uns in Deutschland 69,99€ [UVP] kosten, ein Datum für den Verkauf gibt es noch nicht. Auf Bilder dürften wir nicht mehr lange warten müssen.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Jippiee!

    Ein UCS Porg. 🙊😍

    Freu mich schon auf die ersten offiziellen Setbilder. 😄

    Lg Michael

  • Ich werde dann eine Guillotine für den Porg bauen:)

    Ein Porg!

    Endlich kann ich einen Porg auf dem Grill in adäquatem Maßstab bauen.

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Man, ich als Erfinder des Porgfleisch-Kults wollte eigentlich diese Witze bringen... :D

    Ihr drei seid's allesamt bösartig. ;(
    Baut's doch lieber dem Jar Jar 'ne Guillotine oder derartiges aus dunkelsten Epochen unserer Geschichte. ^^

  • Ihr drei seid's allesamt bösartig. ;(
    Baut's doch lieber dem Jar Jar 'ne Guillotine oder derartiges aus dunkelsten Epochen unserer Geschichte. ^^

    Jar Jar hat zwar für dumme und unnötige Szenen gesorgt. Jedoch nicht den Film verniedlicht wegen Disney. Inwiefern war die Renaissance eine dunkle Epoche? Ja es wurde wegen der neuen Gesetze viel Blut vergossen. Aber wo wären wir heute ohne die Französische Revolution?

    Ich bleibe aber dabei, Porgfleisch ist eine Delikatesse für Luke:) daher ist es vollends okay :saint:

  • Porgs sind fliegende Jar Jars. Sie nerven einfach nur und sind nach drei Sekunden NICHT MEHR NIEDLICH.

    Also ich werde einen großen Bogen um das Set machen und mich danach mit Weihwasser abduschen.:S

    Aber jedem das S(t)eine.:)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Porgs sind fliegende Jar Jars. Sie nerven einfach nur und sind nach drei Sekunden NICHT MEHR NIEDLICH.

    Also ich werde einen großen Bogen um das Set machen und mich danach mit Weihwasser abduschen.:S

    Aber jedem das S(t)eine.:)

    Ich mag Jar Jar. Wegen seinen Ohren.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ich mag Jar Jar. Wegen seinen Ohren.

    Raus :D

    Wie kann man Jar-Jar mögen? Gungans generell, okay, aber Jar-Jar? Wenn man den Slapstick-Humor in der PT etwas zurückgedreht hätte und zB in Ep 1 die Schlachtszenen etwas epischer gestaltet, wären die Filme top.

    Zum Thema: Generell lobenswert, dass am Comic Con-Set nichts exklusiv ist, auch wenn man als Gag diese Han-Solo-Würfel, die sie jetzt zum storyrelevanten Artefakt hochstilisieren wollen, als neuen Mold hätte dazulegen können.


    LG,

    Darkblade

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

  • Ich hätte halt auch gerne solche Ohren

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!