LEGO Star Wars Diskussionsthread

  • Preise der im Mai 2018 kommenden Sets:

    75207 - 14,99$ Imperial Patrol Battle Pack

    75209 - 29,99$ Han Solo´s Landspeeder

    75210 - 39,99$ Landspeeder

    75211 - 69,99$ TIE Fighter

    75212 - 169,99$ - Kessel Run Millenium Falcon

    Es wird wohl auch Han Solo als Buildable Figure geben aber da weiß ich noch keinen Preis zu

  • Also um das ganze abzukürzen, Shore heißt übersetzt einfach "Küste" und die Trooper sind sandfarben, teils mit blauen Elementen. Und kommen natürlich nicht nur auf Scarif vor. So viel Geldverschwendung gibt es nur bei den Death Troopern. :P

    Was mich etwas traurig stimmt ist, dass hier nicht mehr mit Spoiler Tags gearbeitet wird. Früher hätten sich Star Wars Fans doch über so etwas aufgeregt, wenn der Name eines neuen Sets vermutlich den Hauptakt des Films spoilert. Könnte man ja darauf hinweisen..

    Zu den neuen Bildern, ich finde das Haarteil von Qi'ra am Spannendsten, außerdem den verdreckten R2 und natürlich Lukes Haare endlich in dk tan. <3

    €dit: Btw, der geleakte Boba Fett sieht schon seeehr stark nach Cloud City aus.

  • Es gibt schon Bilder für die anderen Sets, ok die sind schon längst bekannt und vermutlich sind die Bilder schon etwas bekannt, aber ich habe jetzt erst das Clone & Jedi Battelpack gesehen. Und kann es sein, dass Barriss Offee ein neues Beinteil als Rock/Gewanderweiterung trägt.:/

    Halte ich etwas für unnötig, die alten Variationen sind meiner Meinung vollkommend akzeptabel, da braucht man jetzt kein neues Teil, nur damit der Rock etwas realistischer aussieht.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr


  • Halte ich etwas für unnötig, die alten Variationen sind meiner Meinung vollkommend akzeptabel, da braucht man jetzt kein neues Teil, nur damit der Rock etwas realistischer aussieht.

    Ja, tut sie und es gibt in den Weiten des Internets auch schon gut aufgelöste Bilder der Figur. Aber ganz im Ernst, dieses Battlepack ist einfach Weltklasse einfach anhand der Tatsache, dass die hässlichste Minifigur aller Zeiten endlich ihr langersehntes und großartiges Remake bekommt. Die könnten von mir aus auch 3 Captain America Figuren um Ki Adi herum packen und ich fände es immer noch toll. :D

  • Bei Ki-Adi-Mundi kann ich dir nur zustimmen, die Clone Wars Variante ist einfach nur grauenhaft, insgesamt kann man die Figuren aus dieser Zeit nicht gur verwenden. Diese Augen.<X

    Bei Barriss wollte ich noch sagen, dass ich es besser fände, wenn neben Ki-Adi-Mundi ein etwas nicht so besonders auffälliger Jedi dabei wäre, einer mit einer normalen Robe,damit man selber welche bauen kann, denn dafür sind meiner Meinung die Battelpacks, keine namenhaften Personen, damit man sich eine kleine Armme aufbauen kann, ohne viel Mühe. Es wäre cool wenn anstatt Barriss Jediritter Bob dabei wäre.^^

    Ich muss noch was zu den Solo-Sets sagen, da das mit vielen Vermutungen für den Film verbunden sind, die eine gewisse Chance haben, dass sie stimmen kommt es in den heiß ersehnten Spoiler Tag:

    Spoiler anzeigen

    Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass das ein Pyke beim Falken sein soll, der Kopfschmuck sieht sehr nach denen aus der Serie aus, das heißt Han Solo wird wohl irgendwann, in der späteren Hälfte des Films, auf Kessel oder einen anderem Planten sein, auf dem die Pykes irgendein Projekt durchführen.

    Auch die zweite Buildabel Figur steht auf einem Gleis, und ich vermute jetzt mal, dass dort Wagons fahren, die mit einem Erz beladen sind.

    Das würde wieder mit den Verkleidungen passen, Han muss, warum auch immer, dort einbrechen und verkleidet sich zu Sicherheit, vielleicht weil keine außenstehende Personen in den Minen erlaubt sind. Btw. der Helm mit der integrierten Brille sieht einfach wunderschön aus:love:.

    Ich vermute mal die beiden Speeder werden in der ersten Hälfte vorkommen, wo Han vielleicht ein paar von den Tieren klauen muss, oder bei einem Kunden abliefern muss und dann vielleicht erwischt wird, und um sich rein zuwaschen muss der die Kesselsache machen.

    Vielleicht hat das etwas mit Jabba zutun, in Teil IV schuldet er ja ihm irgend eine Geldsumme.:/

    Zum Battelpack nochmal , der Torso von dem weiblichen Todessternsoldaten ist nicht ganz der selbe mit dem von der Bodencrew, die Gürtelknopf ist auf der anderen Seite und auch ein paar graue Linien sind nicht gleich. Zum Beispiel der Strich auf dem unteren Teil des Brustpanzers ist bei dem Torso der Crew nicht ausgemalt, sondern gibt etwas Spielraum frei.

    Aber das sind Kleinigkeiten, dass es schon wieder egal ist. Ich frage mich eher warum sie einen Brustpanzer tragen.:/

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Btw, der neue Chewie sieht sehr gut aus.

    Nochmal zum TIE: Was für eine Rüstung hat Han sich denn da beschafft, um sich zu verkleiden? Sieht mir nach einer Mischung zwischen General Veers in Kampfmontur und einem AT-ST Piloten aus.

    Wahrscheinlich ist das eine spezielle Rüstung perfekt für halboffene Walker. :P

    Ich finde, der vermeintliche Chewie aus dem vermeintlichen Falken, der vermutlich oder auch nicht erscheint (war das jetzt richtig so?) sieht nicht gut aus, aber ich warte Mal ab.

    Um diesen ins Lächerliche gezogenen Satz zu unterstreichen, ich finde das Thema ein bisschen schwierig. Man unterhält sich ja seit jeher hier über Gerüchte und Leaks, die wenigsten Posts hier beziehen sich auf schon erschienene Sets, dazu gibt's Reviews. Und der Glockenschlag bei dem die Sets offiziell angekündigt werden geht meistens an allen vorüber. Da bräuchten wir jetzt hier einen Aufpasser der immer sagt "aufgepasst, jetzt sind die Sets, zu denen ihr alle die Bilder schon längst gesehen und geschwiegen habt, offiziell angekündigt!" Dann kann die Diskussion beginnen. Und sowas weiß eigentlich immer nur jemand der mit der Presse in Verbindung steht, weil alle Blogs Posten auch schon alles vorab und man weiß nie wann da jetzt dazwischen das Embargo gefallen ist, nur eben bei den Exklusivsets.

    Was ich damit sagen will ist dass ich glaube, dass dadurch diese Threads hier einschlafen werden und man sich dagegen vielleicht etwas überlegen sollte. Machen können wir eh nichts gegen diese Auflagen, wir bekommen sie von Lego und Lego bekommt sie von den Lizenzgebern, also ist da eh nicht dran zu rütteln...

  • Bei den Fotos verstehe ich es ja aber dieses "Sprechverbot" geht mMn eindeutig zu weit. Außerdem trifft es mMn eh die Falschen da in solchen Foren eh quasi keine geleakten Bilder mehr kursieren und der Rest eh egal ist. Glauben die das sich Lepin hier zusammenschreibt wie das nächste UCS Set aussieht wenn wir schon darüber diskutieren bevor es auf den Markt kommt???

    Wenn jemand Leaks sehen will geht er heutzutage ohnehin auf Plattformen wie Reddit, Instagram, etc und durchwühlt keine Threads in Foren. Willkommen im Jahr 2018! Aber wenn ich mir zB das schöne monochrome Display des Mindstorms Roboters so ansehe dann ist Lego in solchen Dingen wohl generell ein paar Jahre hinten. :S

  • Ich habe ein paar Details für die Star Wars Sommer Sets gefunden:

    Resistance Transport Ship - Minifigs: General Leia, Kaydel Ko Konnix, Nien Numb, C3-PO, Resistance Soldier - für etwa 30-40 USD

    The Throne Room Duel - Minifigs: Snoke, Rey, Kylo Ren, zwei verschiedene Praetorian Wachen - für etwa 40-60 USD
    Republic V-19 Torrent Fighter - Minifigs: Captain Rex, Commander Cody, Plo koon, Obi-Wan, Clone Pilot, Droideka - für etwa 80-100 USD

    Ich denke, da werden sich einige freuen, vor allem wegen den Praetorian Guards :)

  • Ich hab da nen Torrent als Render gesehen, ich glaube aber das war nurn Moc. Hast du den gesehen?

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ich habe ein paar Details für die Star Wars Sommer Sets gefunden:

    Resistance Transport Ship - Minifigs: General Leia, Kaydel Ko Konnix, Nien Numb, C3-PO, Resistance Soldier - für etwa 30-40 USD

    The Throne Room Duel - Minifigs: Snoke, Rey, Kylo Ren, zwei verschiedene Praetorian Wachen - für etwa 40-60 USD
    Republic V-19 Torrent Fighter - Minifigs: Captain Rex, Commander Cody, Plo koon, Obi-Wan, Clone Pilot, Droideka - für etwa 80-100 USD

    Ich denke, da werden sich einige freuen, vor allem wegen den Praetorian Guards :)

    Hier ist schon einer der Verrückten.:D

    Auch wenn es etwas happig vom Preis wird=O, egal wird gekauft.

    take-my-money-gif-4.gif:* (Die erste Hälfte nicht böse nehmen):*

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!