LEGO Star Wars 2017 Diskussionsthread

  • Wir haben ja hier mit ein paar Leuten schon heiß über diese Figur diskutiert, der allgemeine Tenor bleibt aber: für die sehnlichst erwartete Figur des Jahres ist die Enttäuschung sehr groß...

    Neben der Tatsache, dass die Robe viel zu weiß ist und nichtmal die Konzeptbilder ähnlich ausgesehen haben wirkt das Gesicht sehr ausdrucksschwach und weitaus zu jung. Der "Moses auf dem Berg", den wir aus dem Film kennen hatte eigentlich einen Vollbart und war außerdem schon weitaus angegrauter, hier sieht er aus wie ein mittzwanziger Couchpotatoe aus den 80er Jahren. Das neue Haarteil ist schön und gut, allerdings hat es meiner Meinung nach ebenfalls die falsche Farbe. Selbst bei der Hand hätte ich mir in irgendeiner Hinsicht etwas glänzendes gewünscht, scheint eher ein metallic-grau zu sein.

    Schade, schade...