Avatar

Rogue Pirates Collab - der Leuchtturm

  • Hallo Leute,


    für alle die unseres Pirate Collab nicht auf die Bricking Bavaria bewundern konnten, stelle ich hier mein Beitrag ans Collab vor. Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzumachen und ich bin sehr stolz dass ich ein Teil war von dieses großartige MOC! Ich hoffe die Anderen werden ihre MOCs auch noch hier im Forum vorstellen, weil da waren nur Perle dabei (aber am schönsten war das Gesammtwerk...aber die Bilder werden bestimmt noch folgen). Freue mich, wie immer, über euer Feedback.


    31042291867_2645933148_b.jpg


    45981190201_0831dea152_b.jpg


    31042292247_ba4ae61553_b.jpg


    45981190561_85c9f0f0e2_b.jpg


    Es war mir eine Ehre! :)


    LG Mark

  • Sehr Cooles Moc,

    funktioniert alleine genau so gut wie im Collab !


    Die Schlidkröte wurde ja schon erwähnt, die Felsformation mit den integrierten Treppen und der Turm selber sind sehr stimmig.


    Mir gefällt das du die Fenster gesnotet hast, statt auf Fertigteile zurück zu greifen.


    ;):thumbup:

    Stefan.

  • check jetzt erst dass das von dir war^^ Sehr sehr cool, Mark, die Stufung nach ober siet klasse aus und die Mauern, das Vogelnest mit der Möwe und die Schildkröte sind absolute kleine Highlights. Live kam das richtig gut, einer der schönsten Parts der Piratencollab!

    Das Segel ist von Volkswagen^^ Alles in allem rund und schön!

    Liebe Grüße

    Gino

  • :love:. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diese Collab sieht auf den Bildern und Videos so geil aus, ich wünschte, ich hätte sie in echt sehen können. Besonders gut finde ich die Idee mit den Felsen, die vom steigenden Wasser gefärbt werden. Die merke ich mir mal.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.