Avatar

Die Blaue Garde erhält Unterstützung....

  • Hi RB,


    Einige haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, andere wiederum nicht.

    Ich werde nun neben Dunkler Vater der zweite Mitspieler der Blauen Garde sein.

    So erreichen wir unterschiedlicste Mocs und haben mehr Zeit, um ein schönes Moc für euch zu zaubern.

    Allerdings muss ich gestehen, dass es mir wirklich deutlich mehr um's Bauen geht, daher überlasse ich DV weiterhin wohl größtenteils die Handlungen und baue einfach, was wir gerade benötigen.


    Mit mir kommen natürlich auch neue Charaktere....


    Alle meiner drei Hauptfiguren kommen als Verstärkung für die Blaue Garde aus dem Westen angereist.

    Jetzt werde ich sie euch alle vorstellen:


    Hier erstmal alle Figuren:


    Fangen wir mit Larus an:


    Dieser ist ist der Anführer der kleinen Gruppe und hat schon viel Erfahrung gesammelt.

    Zudem ist er durch seine langen Reisen durch die gefährlichsten Lande zu einem hervorragenem Kämpfer geworden.


    Kommen wir zu Davus:


    Davus ist das neuste Mitglied der Gruppe und hält sich eher im Hintergrund.

    Er meidet Kämpfe, versucht aber die Gruppe best möglich zu unterstützen.


    Zuletzt noch Tarnos, der Zwerg:


    Tarnos ist von Beruf her Schmied und hat sich der Blauen Garde schon früh angeschlossen.

    Er war es, der die Verstärkung zusammentrommelte....


    Ich hoffe, meine kleine Einführung hat euch gefallen!


    LG Luca / Lsp

  • Avatar

    Mir gefällt die Einführung, die Mauer im Hintergrund sieht super aus und auch die Figuren sind top. Auch wenn die Orks nicht all zu viel mit Wissenschaft am Hut haben, auf zukünftige Mocs bin ich trotzdem gespannt.

    Danke, Orks gibt's bei mir keine, nur einen Zwerg.

    Danke Markus, werde mein Bestes geben.

  • Schöne Einführung und sehr vielversprechende erste Bilder.


    Hoffentlich ist dieser Elan nicht nur ein kurzlebiges Strohfeuer:-) Herzlich willkommen und viel Spaß beim "Aufmischen" der Reiche. Frischer Wind tut immer gut und die Sachen die Du bisher gezeigt hast, fügen sich sehr gut ein.


    Weiter so!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.