Star Wars Battlefront II - Geonosis

  • Hey Rogues,

    in den letzten Tagen kam ein Trailer zu dem Clone Wars Update des EA Spiels "Star Wars Battlefront II" heraus. Zu sehen gab es einige Schlachtszenen auf Geonosis, welcher seit Episode II allen SW Fans ein Begriff sein sollte. In dem Trailer wurden ebenfalls die 2 neuen spielbaren Charaktere - Obi-Wan und Grievous - vorgestellt und eingeführt. Grund genug, diese Szene in einer kleinen Vignette einzufangen, da mir der Trailer sehr gefallen hat. Da ich aber nur einen kleinen Dark Orange Vorrat habe und einige Teile davon auch in dem Unterbau eines noch bestehenden MOCs verbaut sind, musste ich mich auf eine wirklich kleine Szene festlegen: das Aufeinandertreffen von Kenobi und Grievous. Der Boden ist eine Mischung aus dark orange und medium dark flesh, wie ich finde passt das ganz gut zusammen.

    Hier ein Link zu dem Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier nun die Vignette:

    Star Wars Battlefront II - Geonosis by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt das Gebaute, wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.

    Lg Kevin

  • Schicke kleine Vignette. Ich wünschte mein PC würde BF2 packen, dann könnte ich das auch endlich mal zocken.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!