Come to the Rogue side of Bricks

  • Moin Rogues,

    nachdem ich ich auf der BB18 das Vergnügen hatte, so einige von Euch kennenzulernen und Sylon schon lange sagt, ich soll doch bitte zu Euch kommen und Euch mit meinen Lochbausteinen durcheinander bringen, mache ich das nun :)

    Thematisch bin ich so ziemlich völlig anders unterwegs, als der Rest hier. Meist klicke ich Technic bricks zusammen. So ganz lassen mich die klassischen Steine aber auch nicht kalt und ab und an baue ich immer wieder gern kleine Vignetten (wenn auch noch nicht auf dem Niveau, dass ich von einigen Rogue Brickern bereits gesehen habe). Nun aber genug geredet, hier ein paar meiner jüngsten MOCs.

    Zetros 1833 Expedition Truck

    The Yellow Yellow Submarine Simulator

    Vignette: Radio-Sonntag

    P.S. Wollt Ihr eine Technic-Kategorie einfügen, oder soll ich mich erstmal unter "sonstiges" tummeln?

  • Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum jrx! :)

    Es freut mich, sehr, dass sich auch Lego Technik begeisterte hier in unser Forum verirren. Mh, Technik ist bei uns wahrlich nicht sehr stark vertreten, doch ich wage zu behaupten, dass es hier doch bereits den ein oder anderen Technik Moccer/ Sammler in unseren Reihen gibt ... denke ich, meine ich. :/:)

    Jedenfalls: Solltest du irgendwelche Fragen haben, zögere nicht, dich an eines der Foren(team)mitglieder zu wenden. :D

    Lg und viel Spaß hier,
    Michael

  • Hallo jrx

    Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du hier aktiv sein willst. In der Technik Sparte ist hier ja wirklich Flaute.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • In der Technik Sparte ist hier ja wirklich Flaute

    Dann bring ich da mal frischen Wind rein. Soll ich meine letzten Bauten mal so nach und nach vorstellen? Oder sind das olle Kamellen für euch?

    brauchen wir hier Mitglieder mit Technic-Verstand

    Ich geb mein Bestes. Wenn Ihr Fragen zu Umsetzungen mit Technic oder Motorisierung habt, sagt einfach Bescheid.

  • Dann bring ich da mal frischen Wind rein. Soll ich meine letzten Bauten mal so nach und nach vorstellen? Oder sind das olle Kamellen für euch?

    Ich geb mein Bestes. Wenn Ihr Fragen zu Umsetzungen mit Technic oder Motorisierung habt, sagt einfach Bescheid.

    Lad deine letzten Bilder ruhig hier hoch. Ich zumindest habe sie noch nicht gesehen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!