Avatar

Greifvogel-Flugschau bei den grünen Drachenrittern

  • Yaaay, gefällt mir sehr gut dein Moc. :D
    Der Zaun gefällt mir vom Baustil her sehr gut, wie auch der Baum links hinter der Menschenmenge.
    Ebenso finde ich, hast du die Anordnung der Ornamente, sowie Figuren gut gewählt - direkt harmonisch.
    Auch die Gesichtsausdrücke der Figuren sind sehr stimmig. Abgesehen davon, erzeugt die dichte Zuschauermenge das gewisse Etwas, bei diesem spannenden Event. :)

    Sehr feines Moc!

    Lg Michael

  • Schönes Moc. Besonders die Minifigurenhand bei dem Fass sieht gut aus. die Idee muss ich mir mal merken. Den Adler hätte ich auch gern, aber er ist mir aktuell zu teuer.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Mir gefällt hier die grundlegende Komposition recht gut: der relativ leere Bereich vorne links und als Gegenpol die 'Menschenmassen' hinten rechts. Durch den gebogenen Zaun brichst du dann noch das rechteckige Raster auf. :thumbup:


    Beim Rasen hätte ich weniger Noppen stehen lassen; da könnte man recht gut mit grünen Quartertiles subtil Varianz reinbringen oder einfach ein paar Stengelchen mehr verbauen.


    Gleich mit der Misc-Kategorie anzufangen ist natürlich gewagt (zumindest für die, die an 6 Kategorien teilnehmen wollen). Ist das doch die Joker Kategorie, wenn man z.b. ein Thema verfehlt hat.


    Ich selbst hader noch mit mir, ob ich was für den CCC baue. Durch die Fanworld Ausstellung, das Wichteln und diverse Lego Artikel, die diesen Monat anliegen, ist doch schon einiges an Zeit vergangen.

  • Hey Stephan,


    Schön das du auch dieses Jahr wieder am Start bist! Und gleich die Joker - Kategorie :D

    Der Zaun ist wirklich eine gute Idee und dazu ist das ganze Moc voller Figuren, bei denen doch etwas Neid aufkommt. Ich habe ja nicht wenig, aber deine Torso/Kopf/Frisuren Auswahl ist echt irre.


    Freue mich auf weitere Beiträge!


    Gruß,
    Marcel


    ...Hey rolli ! Ran an die Steine, die Konkurrenz schläft nicht.

  • Tolle Idee Stephan mit dem Adler eine Fogelschau zu machen. Das erinnert mich gleich an die eine welcher ich während einem Mittelalterfestival beiwohnen durfte. Da waren es aber "nur" Falken;-) Mal schauen, was ich mit den Adlern kreiere, welche zu mir Unterwegs sind...

    Prominent desinteresiert ist die rothaarige "Waldläuferin", hat sie das ganze schon zuviel gesehen oder eigene Vögel? ;)

  • Avatar

    Prominent desinteresiert ist die rothaarige "Waldläuferin", hat sie das ganze schon zuviel gesehen oder eigene Vögel? ;)

    Die wühlt sich bloß durch die Menge, um den Vater ihrer Kinder, der nichts besseres zu tun hat, als jede Sportveranstaltung zu nutzen, einen zu heben, an den Ohren nach Hause zu schleifen :saint:

  • Danke für Eure netten Kommentare Leute, freut mich, dass Euch die Szene gefällt!


    Endlich konnte ich mal einige meiner grünen Drachenritter verwenden.


    Ist natürlich eine sehr kleine Szene für die Miscellaneous-Kategorie, aber sie passte nirgendwo sonst richtig rein. Ich wusste aber, dass ich sie für den Contest bauen will, als ich den Adler das erste Mal gesehen habe. Und ich starte jedes Jahr zum "Warmbauen" in der Misc.-Kategorie, jetzt das vierte Mal hintereinander:-)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.