N'abend aus Berlin

  • Hallo,

    dann stell ich mich mal auch vor.

    Mein Name ist Niklas ich bin aus Berlin und bin 18 Jahre alt. Falls eventuell noch jemand der Name "GunganClone" oder "BrickNiklas" von IdS etwas sagen sollte, der bin ich.

    Von mir hat man lange nichts gehört oder noch garnichts gehört, aber ich habe trotzdem regelmäßig nachgeschaut, was ich für tolle Bauten bestaunen darf und habe diese beim Bestaunen so sehr genossen, dass ich das selber das Bauen vergessen habe. Nun passt es ganz gut, dass es mit diesen neuen Forum einen Neustart gibt, so gibt es bei mir auch wieder mehr Motivation etwas zu bauen.

    Sonst gibt es noch immer mich zu sagen, dass ich immer Projekte angefangen habe und dann nie zu Ende gebaut habe, thematisch baue ich, wenn ich baue eher Castle und Star Wars, wobei ich bei Star Wars eher nichts zu den Sequels baue, da ich da die anderen Filme favorisiere (bitte lasst Ep VIII meine Meinung ändern).

    Der Grund weshalb ich mich von Lego entfernt habe ist der Rechner, auf welchen ich überwiegend League of Legends spiele, aber auch mal andere Titel, ansonsten gehe ich noch seit neusten Laufen und meine Freiheit wird durch das Lernen für das Abitur geraubt.

    Falls es noch Fragen gibt, so stellt sie einfach.

    Viele Grüße

    Niklas

  • Hallo Niklas,

    ein 'Herzliches Willkommen' auf RogueBricks!

    Dein Name BrickNicklas sagt mir etwas, meist verbinde ich daran dann aber ein Bild eines (oderer mehrerer MOCs). Würde mich also freuen, das ein oder andere von dir zu sehen ;)

    Viel Spaß hier!

    LG, Ben

  • Herzlich willkommen, Niklas.

    Auch wenn ich deine Vorliebe fürs Bauen der PT teile, es geht für einen "Alten" einfach nichts über seine eigenen Kindheitserinnerungen ;).

    Viel Spaß hier und viele Grüße

    Volker

  • Auch wenn ich deine Vorliebe fürs Bauen der PT teile, es geht für einen "Alten" einfach nichts über seine eigenen Kindheitserinnerungen ;).

    Keine Panik. Bei mir sind die Prequels und The Clone Wars Kindheitserinnerungen, wobei ich mittlerweile sagen muss, dass mir die OT eigentlich mehr gefällt und dementsprechend fand ich Rogue One zum Beispiel echt super, da meine Lieblingsszene aus EP VI die Raumschlacht über Endor ist und man so eine ähnliche auch über Scarif bekommt.

  • Hallo Niklas,

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

    Über neue Bauwerke von dir freuen wir uns garantiert, aber irgendwer muss sich ja um die drei Lanes und viele kleine Mobs kümmern - das ist jedenfalls das, was ich von LoL noch im Kopf habe ;)

    Und da fällt mir ein: Dazu könnte man doch mal was bauen, bewusst habe ich da noch nichts groß gesehen? :/

    Ich wünsche dir viel Spaß hier, egal wie aktiv du am Ende des Tages bist :)

    Viele Grüße

    Markus

  • Hi Nodo,

    Willkommen auf Roguebricks, es ist immer schön zu sehen, dass die Berlin-Fraktion weiter wächst. GunganClone sagt mir tatsächlich noch etwas, aber ich finde es gut, dass du diese Kreatur aus deinem Username verbannt hast. Jar Jar hat immerhin in Episode II vorgeschlagen, Palpatine Sondermächte zu geben. Jar Jar ist quasi Schuld am gesamten galaktischen Bürgerkrieg, ist DAS eigentlich schon mal jemandem aufgefallen? :S

    Wie kommst Du auf "Nodo", wenn ich fragen darf?

    Viele Grüße aus Westberlin

    Bane

  • Danke für das nette Willkommen.

    Über neue Bauwerke von dir freuen wir uns garantiert, aber irgendwer muss sich ja um die drei Lanes und viele kleine Mobs kümmern - das ist jedenfalls das, was ich von LoL noch im Kopf habe ;)

    Und da fällt mir ein: Dazu könnte man doch mal was bauen, bewusst habe ich da noch nichts groß gesehen? :/

    Das ist mir auch schon eingefallen, allerdings wäre das vorerst zu komplex für mich, da muss ich erstmal meinen Bauskill verbessern.

  • Hi Niklas,

    da füllst Du ja eines der beiden Bs im Forum weiter an, Bayern und Berlin. ;)

    Oha Schule und Darkages bedrohen das Hobby, da muß jetzt gegengearbeitet werden. Was wird Dir später mal wichtiger sein im Leben, diese vollkommen unwichtige Abi-Note oder das Du Dir das tolle Set damals schon gekauft hast. ^^

    Willkommen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!