Zusammengebaut 2018 Borken (Hessen)

  • Hallo Ihr lieben, am 24.11.2018 - 25.11.2018 findet die Zusammengebaut 2018 im Hessischen Borken statt und

    wollte einfach mal wissen bzw. fragen, ist jemand von euch dort anzutreffen?

    Ich bin am Sonntag ab 11:00 Uhr (wenn ich gut durchkomme mit dem Auto) da.

    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Würde mich darüber freuen :)

    Hier noch ein paar Infos zur Zusammengebaut 2018:

    Parkhotel Borken

    Europa-Platz 3

    34582 Borken (Hessen)

    Samstag von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Sonntag von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Eintritt: Erwachsene 3,00€ & Kinder 1,00€

    Wünsch euch allen noch einen angenehmen Dienstag :)

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Hallo Bianca,

    hm, eher nicht. Die Ausstellung ist zwar noch in meinem Bundesland, aber ich müsste es dafür einmal längs durchqueren, = ca. 3 Std. Fahrt.

    Trotzdem viel Spaß bei der Ausstellung.

    Und wenn du magst, kannst du ja mal einen kleinen bebilderten Bericht schreiben. Sowas ist immer gern gesehen. :)

    LG, Marion

  • Ohja das ist schon eine lange Fahrt. Ich fahre wahrscheinlich auch schon zwei Stunden. Fotos mache ich auf jeden Fall und ein paar Bilder kann ich hier auch gerne teilen.

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!