Avatar

[STAR WARS] Die Gräben von Mimban

  • Hi RogueBricks,


    nach fast einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßiger Arbeit an dem Moc, darf ich euch jetzt "Die Gräben von Mimban" präsentieren.


    Das erste Bild zeigt das Moc von vorne:


    The trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    Auf dem zweitem Bild seht ihr das Moc von hinten:


    The trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    Und das Dritte zeigt euch die Figuren dazu:


    The trenches of Mimban -Figbarf by Luca s projects, auf Flickr


    Und der AT-DT Walker:


    The trenches of Mimban -AT-DT by Luca s projects, auf Flickr


    Hier sind noch mehr unbeschriftete Fotos:


    45009248304_8de6213320_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    45734268791_ba96521f62_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    45734264611_c54e7f1a19_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    30794135137_c479f49e79_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    45734259851_356f37fd3d_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    43916525560_68361ee312_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    30794128867_338722db5a_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    45734250561_5c7a8cf2cb_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    30794124367_378c106e2d_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    30794122677_97c7176ba1_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    31862749498_efbfecfe29_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    43916514820_f929a4b5b9_k.jpgThe trenches of Mimban by Luca s projects, auf Flickr


    An diesem Moc habe ich, wie schon geschrieben, fast ein halbes Jahr gesessen.

    Es ist 24x24 Noppen groß (+Überhang vom AT-DT) und beinhaltet 6x Minifiguren, 1x Droide (danke an Kasia für den Tipp ) und den AT-DT Walker.

    Es wurden eine Menge Steine in reddish-brown, brown, dark tan und dark bluish gray verbaut.

    Der AT-DT hat auch noch einige Farbakzente mit den alten Grautönen.


    Danke für's Lesen und bestaunen!


    LG Luca / Lsp

  • Hi Luca,


    Dieser Schützengrabenabschnitt ist dir gut gelungen. Die Schluchten wirken realistisch und vermitteln einen schlammigen Eindruck :D

    Das Highlight ist natürlich der At Dt, den ich im Laden so sofort kaufen würde :thumbup:


    Gruß Graf Max

  • Danke Max,

    freut mich, dass der AT-DT dir so gefällt!

  • Sehr cool gemacht.:thumbup:


    Der AT-DT ist natürlich einen Augenweide Und der Graben natürlich aus.

    Besonders gut finde ich die Verwendung vom alten Grau, gibt dem AT-DT einen schönen Used-Look.


    Weiter so und bald bist du ganz oben angelangt...:thumbup:



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hey Luca,

    Schön das du rechtzeitig zur Fan Welt fertig geworden bist.

    Ich durfte das Moc ja schon bei der Vorpremiere bewundern..


    Die Modifikationen am At-Dt ( z.b. die Peitsche als Hydraulikschlach ) holen noch mal ein paar Prozentpunkte raus 👍


    Das der Walker vor kurzen noch nicht dauerhaft eigenständig stehen konnte, bleibt natürlich unter uns ;)

  • Danke, Bennet :D



    Danke, der AT-DT konnte damals tatsächlich kaum stehen.

    Das hat immer genervt, als er dauernd zusammengebrochen ist ^^.

  • Avatar

    Nicht so viele Flickr-Fotos, denk dran, das wird bald weniger. ;)


    Schönes kleines und in sich stimmiges Moc. Die Steineauswahl bei den Beinen gefällt mir. Und der Gilb hat bei Dir zum Teil ebenso zugeschlagen wie bei meinem alten Steinen vom At-ST. ^^


    mfg HT


    Danke ^^



    Danke Michael,


    Mein nächstes Moc braucht leider noch ein wenig, bis es fertig wird :P



    Avatar

    Hallo Luca, sehr schick fotografiert!


    Ich mag die Höhenunterschiede im Matsch und die Pfützen in Trans Black. Das ganze MOC sieht farblich stimmig und sehr ausgewogen aus!


    Danke,

    schön, dass dir die Farben meines Mocs so gut gefallen.

    Hatte auch schon überlegt, noch ein wenig dark orange mit ein zubauen.

    Das wäre aber ein bisschen zu viel gewesen.



    LG Luca / Lsp


    Wie finden's die anderen?

  • Hallo Luca,


    das ist wirklich ein starkes MOC, mir gefällt die Farbkombi sehr und obwohl ich Solo bisher erst einmal gesehen habe, erinnere ich mich noch gut an diese Szene und den ganzen Dreck auf dem Planeten. All das hast du super eingefangen, im Graben selbst gefallen mir besonders die integrierten Lüftungsgitter. Und der Walker da oben drauf ist gewissermaßen das i-Tüpfelchen. Den finde ich richtig klasse, das Altgrau verleiht ihm genau den richtigen Look. Ich würde mir das MOC sofort neben die Solo BluRay in die Vitrine stellen:thumbup:

    Einen Kritikpunkt habe ich dann aber doch: warum durfte ich dieses tolle MOC nicht schon beim Stammtisch bestaunen??? :P (aber bis zur Fanwelt ist es ja nicht mehr lange...)


    Beste Grüße

    Sascha

  • Avatar

    Hallo,

    Ich mag deine Szene sehr gern, der Schützengraben kommt richtig gut. Je öfter ich den Solofilm sehe desto mehr mag ich ihn aber dein MOC hat mich sofort angesprochen. Der Walker ist richtig cool und die Designer bei Lego könnten das auch nicht besser^^

    Grüße

    Gino

    Danke Gino,

    mir gefällt der Film auch sehr und Mimban ist mir auch gleich ins Auge gefallen.


    Danke:D.

    Ich hatte am 3. keine Lust noch eine Kiste mit zu nehmen :D

    Den AT-DT hätte ich aber einpacken können:/.

    Auf der Fanwelt kann ich's dir dann gerne genauer zeigen;).


    LG Luca / Lsp

  • Hey,

    ein wirklich klasse MOC präsentierst du uns hier. Absolutes Mimban Feeling, der Graben ist sehr stark gemacht, mir gefällt das Design des Grabens sehr. Highlight des MOCs ist aber definitiv der Walker, dieser ist einfach grandios umgesetzt, der Einsatz des alten Grau zahlt sich da komplett aus, passt super :thumbup:


    Weiter so.


    Lg Kevin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.