Avatar

[STAR WARS] ISP -Infantry Support Platform

  • Hallöchen RB,



    heute Abend darf ich euch mein Infantry Support Platform Moc vorstellen.



    "Die Infanteriestützplattform (kurz ISP) war ein leichter Repulsorgleiter der Großen Armee der Republik, der dazu entworfen wurde, unsicheres Gelände wie Sümpfe oder Seenlandschaften zu überqueren. In einer Zusammenarbeit des Unternehmens Arakyd Industries und der Aratech Repulsorenwerke wurde er während der Klonkriege als Variante des BARC-Gleiters für die Klontruppen der Galaktischen Republik entwickelt und von Uulshos Manufacturing produziert. Er bewegte sich durch einen Repulsorlift-Antrieb und mithilfe eines starken Turbogebläses fort, weshalb er eines der wendigsten Bodenfahrzeuge in der Armee war. Der Gleiter kam unter anderem in den Schlachten von Kashyyyk und Felucia zum Einsatz."



    -Jedipedia


    Hier ist zunächst das Bild von der Front:


    43900172590_4addfbf6c4_k.jpgInfantry Support Platform by Luca s projects, auf Flickr



    So sieht das Heck aus:


    45717740781_2b83025551_k.jpgInfantry Support Platform by Luca s projects, auf Flickr



    Und zuletzt der Verglich mit dem BARC-Speeder.
    Beide Moc ähneln sich sehr in der Fabrgebung und Teileverwendung.


    45666937322_210207ccec_k.jpgInfantry Support Platform by Luca s projects, auf Flickr



    Das Moc konnte schon gestern beim Stammtisch bestaunt werden.
    Die Bauzeit erstreckte sich über ca. zwei Wochen. Die ISP wird teil meines Kashyyyk Mocs sein und kann mit ihm auf der Fanwelt gesehen werden.


    Ich hoffe euch gefällt mein neustes Werk.



    LG Luca / Lsp

  • Ganz übersehen.=O


    Auch hier hast du dich mal wieder übertroffen:thumbup:

    Selten so eine gute ISP gesehen, eher sieht man die ja selten. Sowohl im Star Wars Universum, als auch aus Lego.:thumbup:


    Werden wir, nicht Fanwelt-Besucher, auch das Kashyyyk MOC sehen, oder gehören wir nicht zum Club?:*


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Danke Bennet,

    schön, dass du meine Mocs so gern magst :D.

    Kashyyyk wird natürlich auch hier gepostet.

    Ist aber auch auf der Fanwelt noch "unfertig".

    (Es fehlen noch ein paar dingen, die ich gerne haben würde, aber bis zur Fanwelt nicht mehr hinkriege....)


    Vielen Dank Michael,

    PT-Mocs sind halt mein Standard;).


    LG Luca / Lsp

  • Schickes Teil. Hab keinen Plan, wie die im Film aussehen, aber egal. Ich freue mich schon, wenn du mal dein Kashyyyk Moc hier mal zeigst.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ok, das Teil hatte ich beim Stammtisch in der Hand, hier also keine Kritik ;) Ich erinnere mich nicht wirklich an das Teil im Film, aber umso besser an das, was Lego in damals in das Kashyyyk-Battle Pack gepackt hat. Das war natürlich längst nicht so steineintensiv wie deins, von daher bist du hier aber auch sonst mit dem MOC klar im Vorteil...Mir gefällt der kleine Gleiter sehr und ich bin schon sehr gespannt auf das Kashyyyk MOC :thumbup:


    Ich finde, du hast wirklich ein gutes Händchen für solche Star Wars Fahrzeuge, sei es der A-Wing, der ARC-170, der Mimban Walker oder auch dieser Gleiter (und bestimmt habe ich so einiges vergessen...). Mach weiter so!


    Beste Grüße

    Sascha

  • Cooler Gleiter! Ich mag die Farbgebung und besonders das Triebwerk.

    Danke,

    das Triebwerk war ganz lustig zu bauen: Musste nämlich noch irgendwie diese kleinen Flügelchen hinbekommen.



    Avatar

    Schickes Teil. Hab keinen Plan, wie die im Film aussehen, aber egal. Ich freue mich schon, wenn du mal dein Kashyyyk Moc hier mal zeigst.

    LG Ole

    Danke Ole,

    Kashyyyk dauert aber noch ein wenig;).



    Danke Sascha,

    die ISP kommt auch nur bei der Order 66 Szene auf Felucia und in der Schlacht um Kashyyyk für ein paar Sekunden vor.

    Das Battlepack war leider zu klein, daher dieses Moc.

    Hast den BARC-Speeder vergessen:P.


    LG Luca / Lsp

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.