Die Peitschende Weide

  • Hier mein Beitrag zum Brickardium Clipiosa Contest .. 😅

    Nun hoffentlich an richtiger Stelle gepostet ^^‘

    Die Peitschende Weide

    Die Peitschende Weide von Hogwarts wird hier in zwei Filmszenen zugleich gezeigt..

    Sowohl die als Ron und Harry mit dem Ford Anglia der Weasleys in die Äste der Weide flogen (Jahr 2) als auch die als das Trio sich dem Werwolf stellt (Jahr 3).

    Die Peitschende Weide

    Hier dazu noch ein Bild des Ford Anglia..

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    (Und in der Hoffnung das es noch zugelassen wird)

    Daniel :S

  • Die Peitschende Weide sieht wirklich klasse aus.

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer BĂ€ume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Hallo Daniel,

    an dieser Stelle auch von mir willkommen hier im Forum, schön, dass uns direkt auch mit einem MOC fĂŒr den Wettbewerb beglĂŒckst. Ich lese gerade mit meinem Ă€ltestes Sohn die Kammer des Schreckens und wir sind nun zusammen mit Harry und Ron an der peitschenden Weide angekommen, von daher passt das MOC gerade bestens. Der Baum und auch der Ford sind dir echt gelungen, man kann sich gut vorstellen, wie die dicken Äste auf das Auto einschlagen.

    Ein toller Einstand, ich wĂŒnsche dir viel Erfolg beim Contest!

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!