[Figbarf] Professoren vergangener Tage

  • Hi,

    kurzentschlossen hab ich mich heute auch noch schnell hingesetzt und ein paar Figuren zum aktuellen Contest zusammengebastelt.

    44738143445_ca74b3b059_b.jpg

    Zu sehen sind hier ein paar frühere Professoren von Hogwarts, namentlich

    • Mathilda Goodfellow, Professorin für Wahrsagerei
    • Arsenius Grimstone, Professor für Zaubertränke
    • Tobias McTavish, Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
    • Odin Willard Rackharrow, der Schulleiter und Professor für Astronomie zusammen mit seinem Phönix
    • Ted Monkleigh, Professor für Verwandlung
    • Filbert Brogan, Professor für Kräuterkunde

    Außerdem spukt anlässlich des heutigen Tages auch der betrunkene Torvald Neversleep umher.

    Ich hoffe, die Figuren gefallen :)

    lg

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!