Moin allerseits ![]()
Ich bin noch nicht all zu lange bei Roguebricks dabei und wollte mal jetzt die Gelegenheit nutzen mich mal vorzustellen ![]()
Ich bin Daniel (Mel), bin 22 Jahre alt und komme quasi vom Rande Berlins.
Mit dem bunten Steinchen hantiere ich nun schon seitdem ich 3 Jahre alt war. ![]()
Damals wollte ich immer alles was ich in Filmen Oder Serien gesehen hab haben .. das hat sich bis heute nicht geändert ![]()
Und so hab ich mich auf Film und Serien Modelle spezialisiert .. besonders gerne baue ich dabei aber Fahrzeuge ![]()
Soviel vorerst meinerseits ..
Ich freue mich auf jeden Fall hier Mitglied und somit ein Teil dieser Community zu sein ![]()