Comic Con Germany 2019 in Stuttgart

  • Besser Spät als nie ^^ Ich und KevFett2011 (wird dazu bestimmt auch noch was sagen) werden dieses Jahr auch auf der CC 2019 anwesend sein :)

    Da ich schon zwei mal da war und er ein mal und wie beide positive Eindrücke mitgenommen haben freuen wir uns schon unser Red Dead Redemption 2 Collab euch präsentieren zu dürfen :D

    Viele Grüße

    Till aka TuxedoGreedo

  • Red Dead Redemption 2 collaboration coming to the Comic Con 2019 in Stuttgart ,Germany by KevFett2011, auf Flickr

    Wie Till oben schon erwähnt hat werden wir unser gemeinsames Collab auf der Comic Con 2019 in Stuttgart ausstellen, also Leute, kommt vorbei und verpasst nicht zahlreiche Wild West MOCs zu einem der besten Videospiele die es gibt.

    Würde mich sehr freuen, einige User zu treffen, zu quatschen und mit euch fachzusimpeln.

    Lg Kevin

    Bis dahin ;)

  • Nein, für den Transport bist du als Aussteller selbst verantwortlich. ABER du und dein MOC, ihr seid während des Transportes und selbstverständlich während der Ausstellung versichert.

    Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch das diese Versicherung nicht für Diebstahl gilt, nur solche Sachen wie Unfälle, Feuer usw.

  • Woher hast du diese Information?

    Gruss

    Sorn

    Hallo Sorn,

    ich glaube Trust bezieht das auf Punkt 11 eurer Hinweise.

    Dort steht:

    „Wenn ein Aussteller bemerkt, dass Teile seines Ausstellungobjektes oder seiner Sammlung fehlen, meldet er dies umgehend dem dem Organisator. In keinem Fall übernimmt der Organisator die Haftung bzw die Kosten für Verluste aller Art. Der Organisator hat eine Versicherung abgeschlossen, die den Transport und die Veranstaltung versichert. Es werden vor Beginn der Ausstellung Fotos aller Ausstellungsstücke angefertigt.“

    Das ist - so wie ich deine Antwort verstehe - dann vielleicht undeutlich formuliert, da das scheinbar nicht der Fall ist?

    Es gibt ja schließlich mehrere Parteien, die bei der Ausstellung mitwirken und in gegenseitiger Abhängigkeit und Schuldigkeit stehen(Messe Stuttgart, Schwabenstein, Veranstalter ComicCon,...?)

    Vielleicht müsst ihr das noch mal richtig stellen oder differenzierter beschreiben, damit es deutlich ist. Welcher Veranstalter ist gemeint? Wird es doch ersetzt bei Verlust? Wer ersetzt? Bei wem genau melden?

    [Abgesehen davon, dass mir auf den beiden CCs die ich besuchen durfte, trotz fehlender Absperrungen nichts abhanden gekommen ist, spricht aber für die Messe und ihre Besucher(massen) selbst. Das ist ein sehr, sehr dankbares Publikum und eine schöne Veranstaltung. Meine Meinung.]

    Viele Grüße

    Ben

  • Hallo Ben,

    Es hat gedauert, aber wir haben Klarheit. Diebstahl ist versichert unter der Bedingung, dass es rechtzeitig aufgebaut und angenommen worden ist. Bedeutet Foto wird gemacht, um ein vorher nachher zu haben.

    Gruss

    Daniel

  • (...) Es hat gedauert, aber wir haben Klarheit. Diebstahl ist versichert unter der Bedingung, dass es rechtzeitig aufgebaut und angenommen worden ist. Bedeutet Foto wird gemacht, um ein vorher nachher zu haben.

    Danke dir, Daniel!

    Das sind gute Neuigkeiten für die Aussteller (sowie für euch) und gibt eine gewisse Sicherheit. :thumbup:

    Guter Service!

    Beste Grüße,

    Ben

  • Hallo Rogues!

    Der folgende Post ist mir nicht leicht gefallen und leider habe ich keine guten Nachrichten. Ich habe meine Anmeldung für die CC zurückgezogen und werde somit an der ComicCon nicht teilnehmen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig und ihr könnt mich gerne per PN dazu anschreiben. Hier im Forum werde ich dazu keine weitere Stellung nehmen, bitte habt dafür Verständnis.

    Da es bei der diesjährigen Con keinen RogueBricks+IDS Bereich geben wird, obwohl dies bei der Anmeldung der MOCs auszuwählen war, benötigen wir auch keinen Organisator von Seiten RogueBricks. Die MOCs werden in diesem Jahr thematisch sortiert ausgestellt.

    Die Bestätigungen und Absagen sind laut Schwabenstein nun alle per E-Mail an euch versandt worden. Bei Fragen dazu wendet euch bitte an den Veranstalter.

    Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und bin insgesamt sehr traurig über die Entwicklung.

    Viele Grüße

    Boba

    p.s. wir sehen uns in Skaerbaek 😉

  • Hallo zusammen,

    auch mir fällt es nicht leicht, dies zu schreiben, denn die CC war in den letzten beiden Jahren für mich eine einzigartige Veranstaltung. Genauso wie Michael habe ich allerdings meine Anmeldung zurückgezogen, die Gründe hierzu möchte auch nicht öffentlich darlegen.

    Das Zelda-Collab wird es aber dennoch zu sehen geben, Stichwort Skaerbaek ;)

    Beste Grüße

    Sascha

  • Guten Abend,

    leider ein Post mit schlechten Nachrichten: Tuxedo Greedo und Ich verkünden hiermit, dass wir an der Comic Con 2019 in Stuttgart nicht teilnehmen werden.

    Trotz unserer Abmeldung wünsche ich allen Besuchern viel Spaß bei der Ausstellung :D

    Lg Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!