La casa de papel - The Comeback

  • Hey RB,

    nachdem ich euch die Tage mein erstes Haus des Geldes (original: la casa de papel oder money heist) MOC gezeigt habe möchte ich nun mit einer weiteren Vignette fortfahren, dieses mal eine Nummer kleiner. Bei dieser Szene handelt es sich um die Rückkehr eines Hauptcharakters ( wer möchte ich nicht verraten) . Bei der Rückkehr fährt die Person mit einem Polizeimotorrad zurück in die spanischen Banknotendruckerei, in der sich die Geiselnehmer und Räuber befinden. Im Eingangsbereich der Banknotendruckerei befindet sich ein Mosaik auf dem Boden. Dies war der Anlass, mich an einem Cheese Slope Mosaik zu probieren, denn so etwas habe ich noch nicht umgesetzt.

    Hier mal ein Vergleichsbild, bei dem man eine andere Szene sieht , aber das Mosaik auf dem Boden sehen kann:

    http://www.darksidereviews.com/wp-content/upl…pel-595x300.jpg

    Hier meine Umsetzung:

    La casa de papel - The Comeback by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, natürlich würde ich mich über Feedback von euch freuen :D

    Lg Kevin

  • Und schon wieder ein MOC.X/ Machst wohl Intervall-Bauen.:D

    Super MOC, sehr schönes Mosaik und super Motorrad.:thumbup: Als Serien-Kenner weiß natürlich um was es geht.

    Und jetzt bau den Anfang, mit den ganzen Dali-Masken:D


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hi Kevin,

    da hast du auf kleinstem Raum ja nicht mit Details gegeizt, aus der kleinen (aber für die Story sehr bedeutsamen) Szene hast du echt einiges herausgeholt. Das Mosaik war die Arbeit auf jeden Fall wert:thumbup:

    Und jetzt bau den Anfang, mit den ganzen Dali-Masken:D

    Das habe ich auch schon beim ersten MOC dieser Serie gedacht. Schade, dass es bisher keinen passenden Dali-Minifighead gibt...

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!