[Figbarf] Tierwesenbesitzer

  • Hier die Vorstellung aller Beitzer und Ihre Tierwesen welche ins neue Schuljahr starten

    44875638934_59ed861ed0_n.jpg

    Ewo wird manchmal selbst für ein Tierwesen gehalten, doch seine starke Gesichts- und Körperbehaarung ist die folge eines Fluchs für den es kein Gegenzauber gibt. Seine Liebe zu sonderbaren Vögel ist wohl aus der Ausgeschlossenhait entstanden. Ein erster guten Freund trägt er immer noch als Schmuck bei sich.

    Sein Tierwesen ist der Labeieiag. Wer ihm zu lange in dein grosses Auge schaut beginnt zu Träumen und verfällt in einen 3 Minuten langen Traumschalf.


    44875639144_764c29540b_n.jpg

    Ella Santcha ist eine allzeit fröhliche neue Schülerin. Ihr Tierchen ist ein schwarzer Lurzi, welche mehr pder weniger den ganzen Tag rumsitzt oder eben von Ella getragen, gesteichelt und gefüttert wird. Was nun so harmlos und niedlich tönt, hat auch seine Kehrseite, denn er Lurzi spaart sich alle Energie auf für den Moment in welchem er sich bedroht fühlt. Dann schiesst er explosionsartig auf den Bedroher zu welcher in folge des Schlags mit dem Schnabel locker einige Meter weit fliegt.


    44686509615_713b9cf5c6_n.jpg

    Eduard Dragonclimb unterricjtet das Fach Tierwesen. Zudem liebt alles extrvagante und hat sich diesen Firisk zugetan. Der Firisk ost eigentlich eine Fischart, die sich aber zu Paarungazwecken an Land begiebt. Um da nicht auszutrocknen kann er immer wieder mal einen lokalen Regen erzwingen. Das ist wohl der Grund, dass Dragonclimb ein Schirm mit sich führt.


    31728131028_034afd9624_n.jpg

    Don Holn ist ein Casanova mit südländischem Temperament. Er würde gerne den ganzen Tag Barfuss und -brust herumlaufen. Da sich das in Hogwards nicjt gehört hat er aich halt leger einen Mantel übergeworfen. Ob das gut kommt. Ah ja sein Begleitter ist der Ochel, welcher statt laute vor sich gibt Feuer spuckt, also lieber micht zu Dicht ran gehn, wenn er gerade in Stimmung ist. Böse Zungem behaupten Ochel taugen nur zu feurig scharfer Wurst...


    31728131418_f98581db51_n.jpg

    Nonera Elendu liebt schöne Kleider und würde gerne das Fach "Edle Kleidung und wie man sie Trägt" unterrichten.

    Ihr Kleivo ergänzt sie perfekt denn dieser nimmt ihre Stimmungen wahr, wandelt dementsprechend sein Gefieder in eine Farbe um, dreht win paar Runden in den Lüften und wirft ein Kleid für Nonera ab womit er wieder seine graue Gefiederfarb annimmt.


    44875638554_005643c8dc_n.jpg

    Fimbora Fisk ist die Tochter eines Fischers welcher an ihrem 5. Geburtstag diesen Kleinzangenkrebs gefangen und ihr Geschenkt hat. Frido, wie Sie ihn nennt kann auch gut auf dem Trockenen leben und ist am liebsten Nüsse. Diese kann er mit seinen kleinen Zangen problemlos knacken, denn für ihn gilt das inverte Hebelgesetz.

  • Kreative Tiere und kreative Teileverwendung.:thumbup:

    Bei Fimbora Fisk hab ich zwar erst gelesen, dass sie die Tochter eines Fischs ist, das würde auch gut passen. Die Zauberwelt ist ja etwas komisch und etwas biologisch ungenau. :D

    Was soll man sonst sagen, Tiere sind wohl eine Kategorie für sich selber.

    Liebe Grüße und viel Glück beim Contest

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!