Avatar

Imperium II Klasse Sternenzerstörer

  • Hi RB,


    heute präsentiere ich euch stolz das erste Bild zum Bau meines Imperium II Klasse Sternenzerstörers.

    Das Projekt ist als Deko für meinen Raum gedacht und ist etwa 37 cm lang.
    Er ist deutlich detailierter, als das Lego-"Original" und wirkt auch massiver.


    Hier ist das erste Foto:


    [WIP] ISD by Luca s projects, auf Flickr


    Ich hoffe er gefällt euch.


    LG Luca / Lsp

  • Das sieht schon mal cool aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Erstes Plus gegenüber Lego: Keine Studshooter.^^ Ich muss mir das Lego Modell nichmal angucken. Hab ich jetzt gar nicht so vor Augen.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Avatar

    Das sieht schon mal cool aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Erstes Plus gegenüber Lego: Keine Studshooter.^^ Ich muss mir das Lego Modell nichmal angucken. Hab ich jetzt gar nicht so vor Augen.

    LG Ole

    Danke Ole,


    beim Set, gabs noch gar keine Stud-Shooter.

    Die hießen Spring Shooter oder so....

    Meiner bekommt jedenfalls keine:D.

  • Avatar

    Danke Ole,


    beim Set, gabs noch gar keine Stud-Shooter.

    Die hießen Spring Shooter oder so....

    Meiner bekommt jedenfalls keine:D.

    Ah, stimmt. Die Shooter waren bei dem von der ersten Ordnung.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Da freue ich mich auf Fortschritte.:thumbup:

    Sieht bis jetzt gut aus, fertig dann natürlich besser:D und bei dir kann man sich sicher sein, dass das fertige Modell eine sehr gute Qualität hat, dass hast du ja schon oft bewiesen. Mit deinem ARC-170 oder mit dem AT-DT.



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Vielen dank für deinen netten Kommentar!

    Ich bin auch mal gespannt, wie's weiter geht.

    Vor allem der Hangar unten wird eine Herausforderung.


    LG Luca / Lsp

  • Die Formgebung ist auf jede Fall gelungen, ich mag auch den Studs-Platten-Mix bei der Verkleidung.


    Mich häte mal das "Grundgerüst" darunter interessiert. Gerade weil ich auch nicht so der Raumschiff-Bauer bin.


    Details fehlen natürlich im WIP noch, da bin ich dan mal gespannt, wie Du die gestaltest.

  • Moin Luca,

    Wenn man mich fragen würde was mein Lieblings Großkampfschiff im Star Wars Universum ist, würde ich mit ISD antworten. Dein Projekt interessiert mich aber nicht nur in dieser Hinsicht, sondern auch weil ich schon vor längerer Zeit einen Sternenzerstörer der Sieges Klasse in ungefähr der selben Größe gebaut haben. Ich bin beim Bau auf verschiedene Probleme gestoßen und bin mal sehr gespannt wie du diese löst. Was mir jetzt schon sehr gut gefällt ist die von Fletcher bereits erwähnte mit Noppen versehene Außenhülle. Hoffe doch sehr es gibt in nächster Zeit neue Bilder!


    MfG,

    DV

  • Avatar

    Moin Luca,

    Wenn man mich fragen würde was mein Lieblings Großkampfschiff im Star Wars Universum ist, würde ich mit ISD antworten. Dein Projekt interessiert mich aber nicht nur in dieser Hinsicht, sondern auch weil ich schon vor längerer Zeit einen Sternenzerstörer der Sieges Klasse in ungefähr der selben Größe gebaut haben. Ich bin beim Bau auf verschiedene Probleme gestoßen und bin mal sehr gespannt wie du diese löst. Was mir jetzt schon sehr gut gefällt ist die von Fletcher bereits erwähnte mit Noppen versehene Außenhülle. Hoffe doch sehr es gibt in nächster Zeit neue Bilder!


    MfG,

    DV

    Danke, DV!


    Bin auch schon gespannt, wie ich das alles baue ^^ .


    LG Luca

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.