ZELDA Breath Of The Wild - Teaser

  • Hallo liebe Rogues!

    Etwas Vorgeplänkel:

    Wenn ihr meinen Flickr-Stream mal anschaut, dann fällt auf, dass es dort fast nur Star Wars MOCs gibt. Speziell die großen MOCs der letzten 3 Jahre (meine ComicCon MOCs) zeigen Star Wars Szenen und enthalten relativ wenig Natur. Dass soll sich, zumindest für das nächste MOC, ändern. Ich möchte endlich mal die Schubladen mit den Pflanzen und den grünen und braunen Steinen benutzen ;). Auf der diesjährigen ComicCon kam zudem der Gedanke auf mit speedyhead zusammen etwas Gemeinsames bzw. zu einem gemeinsamen Thema zu bauen. Sascha hat mich dann relativ schnell mit dem ZELDA-Virus angesteckt.

    Game-technisch war ich allerdings bei der Gameboy-Variante "The Legend of Zelda: Link’s Awakening" stehen geblieben =O. Da ich mir aber sowieso schon länger eine Nintendo Switch kaufen wollte, hatte ich jetzt auch endlich die noch fehlende Begründung. Was soll ich sagen, "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat mich sofort in den Bann gezogen. Was für mich als Nicht-Gamer komplett neu war, ist das es sich bei Breath-of-the-wild um ein "echtes" open World Spiel handelt. Zudem ist das Spiel landschaftlich so liebevoll und detailreich gestaltet, dass man auch einfach stundenlang nur herumlaufen kann um die diversen Landschaften und Aussichten zu genießen.

    Jetzt aber mal zum Bild:

    44747728634_ea16fa978e_c.jpg

    Die Idee zu dem MOC bzw. zu dem Bild gab ein offizielles Wallpaper von Nintendo.

    Wenn Ihr mir auf instagram folgt, dann kennt ihr vermutlich meinen Link-kitbash schon:

    45380872581_18fc245867_n.jpg

    In den nächsten Tagen werden speedyhead und ich auch einen entsprechenden WIP-Thread zu unserem Projekt erstellen.

    Viele Grüße

    Boba

  • Also das Teaserbild nenne ich mal atemraubend :love:...

    Als ebenfalls Nicht-Gamer kann ich mit Zelda nicht wirklich aus eigenem Erfahrem mitreden, aber die Figur ist hervorragend geworden. Die Gestaltung des Gewandes gefällt mir sehr gut. Ich denke, ich sehe richtig, dass dein jüngeres Ich ebenfalls (s)einen Teil dazugegeben hat ^^.

    Selbst das übergroße Chromschwert ist so gekonnt untergebracht, so dass es die Figur durch seine Größe nicht erdrückt.

    Viele Grüße

    Volker

  • Da bin ich aber gespannt!

    Zelda kenne ich nur vom Namen her, für das Setting dieser Fantasywelt konnte ich mich nämlich nie begeistern.

    Aber hier geht es ja vorrangig um ein MOC und der Teaser sieht schon vielversprechend aus.

    Und wenn dann noch zwei so talentierte Baumeister wie ihr beiden etwas auf die Beine stellt kann das eigentlich nur gut werden. :thumbup:

    Ich werde wohl auch im nächsten Jahr wieder nicht auf der ComicCon sein, daher hoffe ich auf viele Bilder! ;)

    lg

    Jonas

  • Mit Sascha hast du einen super Partner.

    Das finde ich auch ;), vor allem einen ausgewiesenen ZELDA-Kenner

    Auch wenn ich den neuesten Zelda- Ableger nicht wirklich gespielt bzw. verfolgt habe bisher, macht dein Teaser echt Lust auf mehr. :D

    Danke Michael. Lust auf mehr, genau das soll er ja bezwecken ;)

    Ich würde sagen, du hast dich hiermit für sämtliche Berggestaltung in unserem Projekt qualifiziert ;) Das Teaserbild ist wirklich cool geworden, ich freue mich schon sehr auf das Projekt und die CC 2019!

    Ich werde mein Teaserbild dann im Rahmen des WIP Threads einbauen, sonst haben wir hier am Ende noch zu viele Zelda-Themen...^^

    So lange die Berge nicht alle in dark tan seine müssen, kein Problem ^^.

    Ja, dann lass uns den WIP Thread mal auf machen, bevor wir alles mit ZELDA zu spammen.

    Oi oi freu freu, da freue ich mich sehr drauf. Das Poster und die Figur sind schon mal Hammer! Also ran an die Steine und bauen bauen bauen. Wenn das hier so weiter geht, werde ich mir glaube ich auch noch ne Switch kaufen, oder vom Weihnachtsmann wünschen müssen. ^^

    Danke dir Thomas. Mach das mal, kann die Switch nur empfehlen. Für mich, der in den letzten 20 Jahren eher der Casual-Gamer war, genau das Richtige. Meine letzte Konsole war der/die SNES. Und mit der Familien-Brille betrachtet, ist die Switch sowieso die praktischste Konsole.

    Also das Teaserbild nenne ich mal atemraubend :love:...

    Als ebenfalls Nicht-Gamer kann ich mit Zelda nicht wirklich aus eigenem Erfahrem mitreden, aber die Figur ist hervorragend geworden. Die Gestaltung des Gewandes gefällt mir sehr gut. Ich denke, ich sehe richtig, dass dein jüngeres Ich ebenfalls (s)einen Teil dazugegeben hat ^^.

    Selbst das übergroße Chromschwert ist so gekonnt untergebracht, so dass es die Figur durch seine Größe nicht erdrückt.

    Viele Grüße

    Volker

    Vielen Dank Volker! Einfach mal ein Lets-Play-Video von dem Youtuber „looklikelink“ anschauen, dann bekommt man einen guten Eindruck vom Spiel.

    „Mein jüngeres ich“, darüber musste ich ne Weile nachdenken ^^, aber ja, der Torso ist von „Young Boba“.

    Ha, ha, das Schwert ist ja noch winzig, dann müsstest du dir mal die Keulen anschauen, die man im Spiel so schwingt :D.

    Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt. Schade, dass du bei der CC nicht dabei bist.

    Nochmal vielen Dank für eure Kommentare.

    Gruß

    Boba

  • Der Teaser sieht schonmal super aus. Ich habe Zelda zwar bisher nur im Matheunterricht auf dem Taschenrechner gespielt und kenne mich daher da nicht so aus, aber dennoch.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Der Teaser sieht schonmal super aus. Ich habe Zelda zwar bisher nur im Matheunterricht auf dem Taschenrechner gespielt und kenne mich daher da nicht so aus, aber dennoch.

    LG Ole

    Danke dir. Dann wird es aber auch bei dir Zeit für eine Switch ;)

    Danke auch an dich YgrekLego :thumbup:

    Die ersten Bilder sind schon mal super!

    Da bin ich jetzt mal gespannt!

    Lars, der Zelda nie gespielt hat

    Nie? Ich hatte es ja vor BOTW wenigstens auf dem Gameboy gespielt :D

    Wirklich schön geworden :) Darf man fragen, was für einen Schild du verwendest?^^

    Na klar darf man das. Es ist das Schild von der Brickheadz Wonderwoman.

    75902pb08.png

    Viele Grüße

    Boba

  • Das ist auf jeden Fall eine Zusammenarbeit auf die ich mich sehr freue! Glaube ihr seit ein gutes Team, gut gewähltes, äußerst relevantes Thema und dazu bringt ihr mir euer Collab fast bis vor die Haustüre. Perfekt, werde ich mir gerne anschauen.

    Der Teaser ist schon mal gelungen, die Linkfigur kommt gut und das auch ohne Custom.

    Mehr Bilder, bitteee...:love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!