Der Zorn des Obscurus

  • Hallo liebe Rogues,

    anbei nun wie schon im Thread für meinen Figbarf versprochen, mein kleiner Beitrag zur MOC Kategorie.

    Die Inspiration für die Szene holte ich mir bei Fantastic Beasts, hier die Referenz:

    giphy.gif

    Und im Anschluss das MOC:

    Wrath of the Obscurus

    An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Dr. Zarkow , für die Graves/Grindelwald Figur. :thumbup:

    Dafür bin ich dir noch was schuldig. ;)

    lg

    Jonas

  • Gute Idee und immer erfrischend so eine Szene komplett aus Lego!

    Das Fenster mit den Stoffteilen und dem Käfersticker (?) ist mein Lieblingsteil, das passt perfekt. Etwas schade, dass Graves nur diesen leicht fröhlichen(wirkt zumindest auf mich so...) Gesichtsausdruck hat, etwas neutraler hätte glaube besser zu dieser Szene gepasst.

    Zwei tolle Beiträge, Jonas:thumbup:

  • Hi Jonas,

    sehr cooles MOC. Du hast mir ja schon ein paar WIP-Bilder geschickt und da sah es schon vielversprechend aus. Jetzt ist die Szene auf den ersten Blick erkennbar. Schönes Teil, mit viel Liebe zum Detial und zur Farbe! Freut mich mal wieder ein MOC von dir zu sehen :)

    Ist das eine Fensterscheibe mit Einschusslöchern?


    Und: Kein Ding wegen der Graves Figur, ich finde diese künstliche Verknappung ebenso bekloppt, von daher müssen wir uns ja aushelfen :D

    Gruß,
    Chris

  • Klasse!

    Schön kaputt gebaut und toll aufgenommen!

    Lars, der HP - Fan

    Danke Lars!

    Schön zu lesen, dass dir die Szene gefällt. :)

    Gute Idee und immer erfrischend so eine Szene komplett aus Lego!

    Das Fenster mit den Stoffteilen und dem Käfersticker (?) ist mein Lieblingsteil, das passt perfekt. Etwas schade, dass Graves nur diesen leicht fröhlichen(wirkt zumindest auf mich so...) Gesichtsausdruck hat, etwas neutraler hätte glaube besser zu dieser Szene gepasst.

    Zwei tolle Beiträge, Jonas:thumbup:

    Danke für deinen Beitrag, Marcel!

    Ja, so eine 100%-ige LEGO Szene wollte ich schon lange mal wieder bauen.

    Da kam dieser Wettbewerb gerade recht. :)

    Jaaa geil. Hoher Wiedererkennungswert! Jetzt trudeln die MOCs langsam ein. Mir gefällt das Fenster sehr, die Läden in der bestmöglichen Farbe, die Teekanne im Hintergrund, super! Und die kaputtgebogene Leiter, ganz großes Kino!

    Danke fürs deinem netten Kommentar!

    Naja, bis jetzt sind wir mit unseren Beiträgen zur MOC Kategorie ja noch ziemlich alleine.

    Aber ist ja noch etwas Zeit und ich denke da wird noch das ein oder andere klasse MOC aus der Wizarding World kommen.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Beiträge zu diesem tollen Thema. :thumbup:

    Hi Jonas,

    sehr cooles MOC. Du hast mir ja schon ein paar WIP-Bilder geschickt und da sah es schon vielversprechend aus. Jetzt ist die Szene auf den ersten Blick erkennbar. Schönes Teil, mit viel Liebe zum Detial und zur Farbe! Freut mich mal wieder ein MOC von dir zu sehen :)

    Ist das eine Fensterscheibe mit Einschusslöchern?


    Und: Kein Ding wegen der Graves Figur, ich finde diese künstliche Verknappung ebenso bekloppt, von daher müssen wir uns ja aushelfen :D

    Gruß,
    Chris

    Hey Chris, vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ja ist schon länger her, dass ich was gebaut habe, diverse Figbarfs mal ausgeschlossen. :S

    Das an der Fensterscheibe sind Insekten, Spinnen oder so was in der Art, war auf dem Stickerbogen vom Scooby-Doo Schloss.


    lg

    Jonas

  • Hi Jonas,

    schön, endlich wieder ein MOC von dir zu sehen! Die Szene hast du klasse und sehr detailverliebt umgesetzt, ich habe sie sofort wiedererkannt. Besonders gut gefallen mir das bereits erwähnte Fenster und wie du die Tiefe des Raums hinter Percival eingefangen hast.

    Viel Erfolg und beste Grüße

    Sascha

    Hey Sascha, vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Mit der Raumgestaltung bin ich im Nachhinein etwas unzufrieden. Dieser orangene Hocker kommt leider nicht richtig zur Geltung und wirkt durch den grellen Farbton etwas deplatziert. :thumbdown:

    Da hätte ich wohl doch lieber ein Waschbecken eingebaut.

    Trotzdem freut es mich zu lesen, dass dir diese kleine Szene dennoch zu gefallen scheint.

    lg

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!