• So genug in den sozialen Medien mit WIP-Bildern rumgespamt. :D Nach einer schier endlosen Bauphase (ich muss unbedingt noch mal Slopes zählen üben...) ist die erste Version meines neusten Fliegers fertig. Ich hatte zwei potentielle Versionen und konnte mich nicht hundertprozentig entscheiden, also hab ich auf Facebook und Instagram gefragt, welche ich bauen solle. Das ist dann also nun die realistischere Version des Fliegers, die die Meisten bevorzugt haben:

    31571953798_cf49eee97c_b.jpg

    31571959948_8dae8db932_b.jpg

    44722658754_7f1e43b32c_b.jpg

    Ich hoffe die Version gefällt schon mal, so wirklich kann ich mich noch nicht damit anfreunden, also werd ich mich wohl morgen noch mal an die etwas unrealistische Sky-fi Version setzen.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Vielen Dank für eure Kommentare :)

    und Larsvader, nichts da, das tut in den Augen weh. ;)

    Und was soll ich sagen... die Mehrheit wollte diese Version sehen, aber das hält mich ja nichts davon ab, die dann noch mal umzubauen. 8) Also schnell noch mal ein paar Teile abmontiert und auch gleich noch die innere Struktur etwas angepasst und schon hat man die Version die mir besser gefallen hat. :P

    44869668104_5d79a7af5d_c.jpg

    Die mag nicht mehr ganz so realistisch sein, wie die andere, hat aber dadurch eben deutlich mehr Sky-fi feeling. Ich hoffe die Version gefällt euch ebenfalls und ich muss den jetzt nicht für die BB wieder umbauen. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Moin Thomas,

    Ich bin noch sehr unentschlossen welche mir besser gefällt. Zum einen ist da die realistischere Version. Die Form der Flügel ist klasse und habe ich bis jetzt so noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite ist der futuristische Flieger mit den massiven Flügel enden. Was sich aber über beide sagen lässt ist die tolle aerodynamische Bauweise. Neben dieser haben es mir die Farbgebung und der Bau der Turbine mit dem Einsatz der Minifiguren Hände angetan. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr, gerne auch futuristische, Flieger von dir!

    MfG,

    DV

  • Huch, hier hab ich ja noch gar nicht geantwortet... :sleeping:

    Vielen Dank euch zweien, die Farbgebung stand fest nachdem ich die neue Freiheitsstatue gesehen habe, das bot sich einfach zu genial an. So wurde dann auch gleich eine dafür geopfert. Der Orange Akzent war eher Zufall, da es bei dem verwendetem 2x4 bracket nicht sonderlich viel Auswahl gibt. Anfangs war ich noch relativ unglücklich darüber, aber so im fertigem Zustand, kommt das echt gut. :) Wie es immer so ist, im Nachgang habe ich gemerkt, dass ich auch auf das bracket hätte verzichten können. Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass die Abstände (bzw. was nun wirklich noch passt und was nicht) sich beim digitalen Bauen oft schwer einschätzen lassen. Das erst recht wenn man wie in diesem Fall mit Hinge Plates arbeitet. :S

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!