Aufgabe 6: Der Angriff auf den Kommandanten

  • Ottokar, dem die aktuelle Situation gar nicht behagte und der unbedingt kämpfen wollte, begann Sebastien zu drangsalieren, während dieser einen Trank braute. Gerade als Ottokar zum Schlag ausholen wollte kam Sir Edmure angelaufen, der rief:,, Ich habe einen Gang gefunden, der anscheinend in die Festung führt.''

    Der Gang, der in den Vorratskeller zu führen schien und fast komplett dunkel war, verlangte Sebastien einiges ab, durch den Druck der beiden Anderen hielt er jedoch still.

    Als sie dann tatsächlich in der Vorratskammer ankamen, verteilte Sebastien einen Unsichtbarkeitstrank.

    So schlichen sie zum Kommandantenquartier, wobei Ottokar auf den Weg dorthin, welcher über den Festungshauptplatz, entlang der Mauern führte und im momentan anhaltenden Tumult, von einen Pfeil im Unterarm getroffen wurde, sodass er sich angeschlagen mit dem Rest der Truppe vorwärts kämpfte. Dort angekommen verteilen sie sich im Quartier, zogen ihr Waffen und machten sich bereit das Wachzimmer des Kommandanten zu stürmen und ihn anzugreifen


    Ein Dankeschön noch an Scorch, der den Text überarbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!