[Figbarf] Von Zauberern, Todessern und anderen magischen Phänomenen

  • Hallo liebe Rogues,

    hier nun der Thread für meinen Beitrag zur Figbarf Kategorie des aktuellen Wettbewerbs.

    Eigentlich wollte ich den Figbarf zusammen mit einen MOC in einem Thread verpacken, da das MOC aber zur "Fantastic Beasts" Reihe sein wird kommt der HP-lastige Figbarf eben mit einem eigenen Thema daher.

    31260364908_21a78bb273_c.jpg

    Welcome to Hogwarts

    (größeres Bild auf Flickr)

    von links nach rechts: Dementor, Todesser, Quidditch Champion, Gilderoy Lockhart, Nymphadora Tonks, Durmstrang Schüler

    Ich hatte wieder einmal sehr viel Spaß beim Zusammenstellen der Figuren zu diesem tollen Thema.

    Das Bauwerk für die MOC Kategorie ist auch schon fertig, jetzt warte ich nur noch auf eine ganz bestimmte Figur. ;)

    Wenn euch die Figuren gefallen, lasst mir doch bitte einen kleinen Kommentar da. :)

    lg

    Jonas

  • Wie schon auf flickr geschrieben: Der Quidditch Champion ist glaube ich mein Favorit, liefert sich aber ein hartes Rennen mit dem Schüler der Durmstrangs.

    Deine Figs zeigen auf jeden Fall, wie viel Potenzial noch in Rückseiten von bedruckten Torsos, sowie bedruckten Armen steckt. Schöne Innovationen und dennoch bleibt das Harry Potter Feeling erhalten. Top Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!