Ein moc aus dem Urlaub.

  • Hi Leute.

    Ich habe mir in den Urlaub einige Steine mitgenommen und ein kleines moc gebaut. Die Bilder haben nicht die beste Qualität, da eine blaue Couch der cleanste Hintergrund war, den es gab. Aber seht selbst:

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    Es hat auch ein Innenleben...

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    My Holiday Moc by Salogelb, auf Flickr

    Ich hoffe es gefällt euch.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Da frage ich mich nur, ob du schon von Anfang an wusstest was du bauen wolltest....:/

    Ich habe früher immer eine ganze Ikea Kiste voller Bionicle rumgeschleppt, als man das noch im Laden kaufen konnte. Das waren Zeiten:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • ^^:thumbup: Du solltes öfter Urlaub machen ( ich auch ) sieht super aus . Und Steine Mangel macht auch erst richtig kreativ.

    Danke. Ja, das mit dem Steinemangel habe ich auch bemerkt. Öfter Urlaub? Gerne. Klärst du das mit der Schule?^^

    Da frage ich mich nur, ob du schon von Anfang an wusstest was du bauen wolltest....:/

    Ich habe früher immer eine ganze Ikea Kiste voller Bionicle rumgeschleppt, als man das noch im Laden kaufen konnte. Das waren Zeiten:S

    Ich hatte keinen Plan, was ich bauen wollte. Ich habe einfach die Steine des Großen JW Sets mitgenommen und noch ein paar andere.


    Wenn du was im Urlaub baust ist das wesentlich besser als wenn ich normal was baue :D Die vielen kreativen Details ergeben ein stimmiges Gesamtbild :thumbup:Die technischen Geräte gefallen mir besonders :)

    Danke. Dafür sahen wir heute, dass du in Total War besser bist.;) Die technischen Geräte sind original aus dem Set :saint:

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!