Modell-hobby-spiel Leipzig

  • Hallo und guten Abend Rogues,

    Ich melde mich aus Leipzig von der modell-hobby-spiel. Warum ich bisher noch nichts dazu geschrieben habe weiß ich nicht zumindest bin ich da und ich werde morgen stolz das RogueBricks T-Shirt tragen inmitten von ganz vielen Imperium der Steine Leuten. ich weiß nichts über den Konflikt der da war außer dass ich weiß dass es einen gab und das macht das irgendwie interessant hier als einsamer Rogue!

    Erbaulichen Donnerstag euch noch

  • Das ist natürlich Doof. Was hast du denn gemacht, dass du gleich im Krankenhaus landest?

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi Gino,

    Alter, ich liege im verdammten Krankenhaus in Leipzig weil ich eigener doofheit verschuldet auf der Messe nen Unfall hatte... Mine steht aber alles da...

    oje, während einer Ausstellung im Krankenhaus zu sein ist echt doof. Ich hoffe, dein Unfall war nicht allzu schlimm, sodaß du schnell wieder raus kannst und wenigstens noch ein Bisschen was von der Ausstellung mitkriegst.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    LG, Marion

  • Oh man oh man,

    dann wünsche ich dir eine gute Besserung und sieh zu, das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Ich denk mal, dein Moc ist bei den Leipzigern gut aufgehoben. Wegen IDS brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Das war/ist ein Streit zwischen wenigen und soll auch da bleiben. Das Hobby sollte immer im Vordergrund stehen,

    wenn man es mit anderen Fans zu tun hat.

    Bis bald

    Lars

  • Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    Heute war ich spontan auf Messe und fand es echt klasse. Der Lego-Anteil war zwar ziemlich gering, aber der andere Teil war auch ziemlich cool. Da gab es einfach ein riesiges RC-Auto-Rennen, eine Flugshow mit ferngesteuerten Flugzeugen, die eine Spannweite von 2 Metern hatten, einen DeLorean und vieles mehr. Die MOCs waren natürlich auch wieder super, aber nächstes Jahr würde ich dabei helfen, dass RB präsenter ist.

  • Gute Besserung! Schade, dass ich dich deswegen nicht sehen konnte :D

    Ich war gestern auf der Messe und konnte den Stand, sowie dein Moc bewundern. Waren schöne, aber auch schon einige bekannte Mocs dabei. Wobei die Scarif Szene von Thrawn immer noch der Hammer ist. :)

  • Gute Besserung unbekannter weise und alle achtung das du mit deinem Lungenriss noch dein Moc abgeliefert hast.

    Das ist der Stoff, aus dem Heldengeschichten geschrieben werden.

    Ich würde mich freuen, wenn es ein Paar Fotos von der Messe geben würde.

    Stefan.

  • Danke Stefan, bei "Lego Sammlungen und Eigenbauten" auf Facebook haben einige Fotos gemacht. Und der Lungenriss ist erst am ersten Ausstellungstag passiert, da stand alles schon^^

    Jetzt ist alles sicher verpackt im Auto und das steht Krankenhaus-parkhaus, meine Süße hat ganze Arbeit geleistet!!! Also Heldenarbeit gab es hier in Leipzig genug!

    Nodo, ja ich bin nächstes Mal auch dabei, diesmal hoffentlich komplett^^. Dann machen wir gemeinsam Leipzig unsicher... Allerdings läuft es auf Einladung und die wollen langsam wachsen...

    Danke Scatha, schade dass wir uns den Umständen entsprechend verpasst habe. Ich sehe aber den ein oder anderen Rogue Nov hoffentlich in München, sollte ich da nicht im Krankenhaus landen!!😂

  • Leute, Tausend Dank nochmal für eure motivierenden Worte!! Das hat mir doch den Aufenthalt im Leipziger Krankenhaus versüßt!! Wenn alles glatt geht bin ich morgen hier raus und kann anfangen meine HarryPotter-Pläne zu verwirklichen!!

    Übrigens, der nette Mensch der hier für mich mein Auto hin und her gefahren hat war Micha, Großadmiral bei IDS, dachte das wäre vielleicht interessant!! Cooler Typ auf jeden Fall!!

    Ygrek over and out und demnächst wieder voll am Start!!

    (Und sorry wenn es im "Hab ich heut gekauft-Thread" zu Mehrfachposts kam, ich wa so aufgeregt wegen dem Flugsegler!!)

  • Es freut mich dies zu lesen und drücke dir für heute feste die Daumen. Großadmiral Thrawn heisst übrigens Frank, falls wir an den gleichen denken

    hallo Volker, Ich glaub da ist mir was durcheinander geraten, der Frank hat glaube ich das zweite Auto gefahren und den Micha wieder mitzunehmen, und der Frank war unser gefragter Großadmiral!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!