Star Wars Episode VII The Force Awakens - The Battle of Takodana

  • Hey RogueBricks,

    nachdem ich mein Ebook fertig gestellt habe, habe ich auch wieder Zeit gefunden, ein neues MOC zu gestalten. Schon seit geraumer Zeit wollte ich ein MOC bauen, dessen Basis aus einem Kreis besteht. Die Szenenwahl fiel dann auf den Angriff der ersten Ordnung auf Takodana, bei dem unsere Helden festgenommen werden (oder doch nicht? ).

    Seht selbst:

    31200645498_85fb09c0c6_z.jpg

    45025101512_169a67cb7e_z.jpg

    43260859340_c6d03becce_z.jpg

    43260860300_c4f0033af9_z.jpg

    Ich hoffe euch gefällt mein neustes Werk und wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen :D

    Lg Kevin

  • Hi Kev,

    klasse Moc!

    Ich mag das Chaos mit den losen Steinen und die Platzierung der Flammen/Explosionen sehr! Die Base ist super und gerade dass du sie in Snot gebaut hast finde ich stark. Am Meisten gefallen mir aber die Bögen - die sehen echt genial aus!

    Alles in allem richtig stark!

    Lg Benji

  • Schon seit geraumer Zeit wollte ich ein MOC bauen, dessen Basis aus einem Kreis besteht.

    Hallo Kevin,

    ich auch, sieht bei mir aber anders aus ^^.

    Die Bögen machen schon einiges her. Und ja, ich nutze gelegentlich auch halb angedrückte Steine; hab aber immer ein wenig ein schlechtes Gewissen dabei.

    Du schreibst ja in deinem Ebook, dass z.B. gelegte Steine keine Schande sind.

    Ich interpretiere dass einfach mal so, dass du damit sagen willst, dass es keinen "Lego Code" geben sollte und jeder machen soll, was er für richtig hält 8)

    Also mal abseits von der Technik sind die Bögen rein optisch schon toll. Die losen Steine am Boden überzeugen mich da optisch weniger; das sieht zu willkürlich aus. Da hätte noch was anderes gesucht.

    Noch einen schönen Feiertag

    Ralf

  • Hey,

    danke für euer Feedback:)

    Hi Kev,

    klasse Moc!

    Ich mag das Chaos mit den losen Steinen und die Platzierung der Flammen/Explosionen sehr! Die Base ist super und gerade dass du sie in Snot gebaut hast finde ich stark. Am Meisten gefallen mir aber die Bögen - die sehen echt genial aus!

    Alles in allem richtig stark!

    Lg Benji

    Danke dir ^^

    Freut mich dass dir alles an meinem MOC so gut gefällt, schön zu hören :)

    Ja so war das auch in meinem Ebook gemeint, jeder kann bauen wie er möchte und dass es auch gegen keine Regel in dem Sinne verstößt, wenn Steine gelegt sind.

    Die Steine am Boden sind tatsächlich nicht willkürlich gestreut sondern mit Überlegungen so platziert worden.

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ?

  • Das hab ich ja noch garnicht gesehen, die zerkrümelte Architektur gefällt mir richtig gut! Auch das runde Base ist grandios!

    Ich finde es gibt keinen Lego-Code, jeder sollte machen wie er will, solange man nicht Lepin oder Playmobil benutzt! Wenn durch bestimmte Techniken etwas so toll aussieht dann sollte man es halt machen, bin da voll bei dir!

    Grüße

    Gino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!