Skaerbaek Fan Weekend 2018

  • Hallo zusammen,

    wir waren mit einer kleinen Gruppe des BBS dieses Jahr wieder einmal in Skaerbaek. Wir hatten Glück zwei Häuser bei der "Verlosung" zu ergattern. Es war wieder eine tolle Ausstellung mit Atem beraubenden Mocs. Besonders genossen habe ich die Gespräche mit diversen Fans aus allen möglichen Ländern. Gefreut habe ich mich, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen oder Neue ( Vaionaut) kennen zu lernen. Ich bin leider ein mieser Fotograf, habe aber ein paar Bilder hochgeladen, die man sich ansehen kann. Viele große Anlagen fehlen leider, da ich mit meiner Kamera, bei dem Licht, kaum ein Bild scharf hinbekommen hab.

    Skaerbaek 2018:

    https://www.imperiumdersteine.de/index.php?/gal…2018-skaerbaek/

    Ich hoffe mal, ihr verzeiht den Ablageort ;)

    Bis bald

    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!