KevFett2011: Build your way! Ebook

  • Hallo RogueBricks,

    einige Wochen harter Arbeit sind nun vergangen und manche von euch werden sich gefragt haben, wieso keine neuen MOCs kamen, da diese in den letzten Monaten im wochentakt veröffentlicht wurden. Grund hierfür ist, dass ich an einem Ebook von mir für euch gearbeitet habe.

    44053140455_c4af7bd172_z.jpg

    Das Buch bietet zahlreiche spannende Themen: Bautechniken, behind the scenes, MOC Showcase und Hintergrundgeschichten meiner MOCs, 2 Interviews mit international bekannten MOC Designer norlego (https://www.flickr.com/photos/norlego/) und h2brick (https://www.flickr.com/photos/145675635@N03/) und und und....


    Anfangs waren lediglich 50 Seiten geplant, die finale Version umfasst nun 162 Seiten und ist vollgepackt mit interessantem und hilfreichem Wissen, gerade für "Anfänger" sollte das Buch sehr interessant sein.

    Das Ebook kostet 7,50€ / 7,00 pounds / 9,00§

    Das Buch soll keine Bautechnikbibel sein, es soll euch Ideen und Umsetzungen von mir näher bringen, die euch für eure kommenden und zukünftigen Bauwerke inspirieren. Der Sinn meiner Arbeit liegt nicht darin, euch Bauweisen vorzugeben die ihr dann stur nachbaut sondern Ideen an die Hand zu geben, mit denen ihr eure eigene Fantasie anregt und selbst mit eigenen Bautechniken aktiv werdet.


    Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir eine private Nachricht oder direkt eine Mail an www.kev2010@web.de

    Lg Kevin

    Ich hoffe euch gefällt das Buch und würde mich dann auch über Feedback freuen.

    Leseprobe: https://drive.google.com/open?id=1gGWjF…6-T69cf7qkQFQHs

  • sehr schön, eine gedruckte version würde sofort den Weg in meine Sammlung finden.

    Sollte es dazu kommen, lass es mich wissen.

    Diese würde sich finanziell nicht lohnen :( Es ist ja aber möglich, sich das Ebook auszudrucken... ist wahrscheinlich billiger als wenn ich eine gedruckte Version veröffentliche.


    interessant... ich wäre aber vorsichtig mit den Bricklink Bildern. Privat ist das kein Problem, aber sobald du etwas verkaufst ist das eine andere Nummer. Sowas kann ganz schnell (extrem) teuer werden, also schriftliche Genehmigung einholen oder selbst Bilder machen.

    Nachtrag: das gilt an sich für alle Quellen

    Liebe Grüße

    Thomas

    In dem Buch sind kaum ( wirklich sehr wenige) externe Bilder darin, diese sind aber klar gekennzeichnet und wurde auch im Voraus abgeklärt, ob ich diese benutzen darf oder nicht.

    Lg Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!