Avatar

Entspannendes Süppchenkochen

  • Jetzt muss was gemütliche her, dachte Pantrik als er endlich im Lager ankam. Was gemütliches nach einem so ungemütlichen Tag. Die Stimmung in der Adlerfeste war ungemütlich, ebenso wie das Ziehen diese Böllerwagens (den muss er unbedingt besser Bereifen), noch ungemütlicher wurde es als die Wachen Morugg zusammen schlugen. Denn danach musste Pantrik gleich zwei fette Geldsäcke zum Lager tragen...


    Kaum waren sie im Lager ging der Austausch mit all den andern los und was nun zu tun sei und wie man mit der magischen Waffe umgehen sollte und was Ottokar für ein toller Hecht ist, dass er den ehemaligen Kommandanten gefunden hat und noch ein Gefangenen Soldaten dazu ins Lager brachte und wie es wohl denen ginge die noch nicht zurück sind und ob man helfen sollte und ....


    Pantrik klinkte sich aus zimmerte sich in Windeseile einen grobschlächtigen, aber bequemen Stuhl, stellte ein Zweibein und seinen Suppenstab auf und freute sich auf was warmes im Bauch. Das sich die andern nie ums Essen scherten? Für Pantrik gilt immer noch „Ohne Mampf kein Kampf!“

    In der Vorfreude und beim Entspannen nach dieser Anspannung im der Feste, zogen verschiedene Gedanken durch seinen Kopf und einer dabei drehte sich um eine nicht unwitzige Begegnung mit dem mächtigen Adler und der magischen Waffe. Ob er diese wohl den andern erzählen könnte bei Feuerschein und einem guten Löffel Suppe? Oder wollen sie den ganzen Nachmittag und Abend mit Palavern verbringe?

    Das wäre ungemütlich!!!



    --------------------------------


    Ich hatte wieder mal Lust was kleines zu bauen und da dachte ich so ein kleines Zwischenspiel zum aktuellen RPG würde nicht schaden, oder?

    Ja die Farben sind nicht so harmonierend, aber dafür könnt ihr wohl erraten, welches set ich mal verbauen wollte^^

  • Sehr schöne Geschichte und süßes kleines Moc :) Was ich ein klitzekleines bisschen schade finde ist, dass er eine Rückenlehne hat. Ich dachte zuerst, es sei wirklich nur ein 2x2er Stein und musste echt lachen wegen der Untertreibung mit "grobschlächtig", bis ich die registriert habe xD

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.