Adventausstellung in Mondsee (8./9. Dezember 2018)

  • Hallo :)

    Alle Jahre wieder veranstaltet die Lego Gemeinschaft Österreich eine Lego Ausstellung in Mondsee direkt beim Adventsmarkt. Auch heuer sind bei dieser einige Rogues vertreten, weshalb es wieder eine Gemeinschaftsfläche geben wird, die von markus1984 und mir organisiert wird.

    Termin

    - Aufbautag ist am 7.12.2018 (Freitag)

    - Die Ausstellung selbst findet vom 8.12.2018 (Samstag), bis zum 9.12.2018 (Sonntag) statt. (Ein Aufbau am Samstag ist natürlich auch möglich).

    Öffnungszeiten

    Samstag und Sonntag jeweils von 10:00-18:00 Uhr.

    Ort

    Landesmusikschule Mondsee

    Schloßhof 6

    5310 Mondsee

    Anreise

    Von der Autobahnabfahrt Mondsee aus ist die Ausstellung in wenigen Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Alternativ ist auch eine Anreise vom Salzburger Hauptbahnhof aus mit dem Postbus möglich (Fahrzeit zirka 50 Minuten).

    Anmeldung zur Gemeinschaftsfläche

    Die Anmeldung erfolgt hier im Thread. Dafür benötigen wir nur den voraussichtlichen Platzbedarf eures Modells/eurer Modelle (Größenangabe bitte der Einfachheithalber in 32er oder 48er Platten angeben). Eine Anmeldung ist bis zum 23. September (Sonntag) möglich.

    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne hier im Thread zu Verfügung.

    Lg Patrick

  • Hallo!

    Auch gerne wieder am Start!

    Hätte nur noch eine Frage:

    Reicht es wenn ich mich nur hier anmelde, oder sollte ich mich bei Lgoe auch anmelden?

    Da ihr ja die RogueBricks Fläche plant.

    Auf jeden Fall wird es das von der BB.

    Also 4x2 48er Platten und wenn alles gut läuft dann noch ein Moc auf 1x2 48er.

    Sagt einfach Bescheid!:)

    Lg und freue mich drauf.

    Hoffe noch auf einige Rogues!

  • Reicht hier da Patrick das mit Doris dann macht.

    Die Fläche ist eh fix wie immer, aber damit wir grob wissen was alles kommt.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!