Avatar

Challenge 11 - Die Abstimmung

  • 42492933785_8029086414_h.jpg


    Der Sommer neigt sich dem Ende zu und man kann es in den Neun Reichen kaum glauben, dass die Temperaturen schon wieder steil nach unten fallen. Zu heiß, zu wasserarm und kurz waren die letzten Wochen. Die Badehosen sind wieder im Schrank verstaut, das Kletter- und Campingbesteck liegt im Keller und einige der jüngeren Bewohner der Neun Reiche drücken schon wieder die Bänke der Provinz-Akademien.


    Auch die Challenge ist (nach einer Verlängerung) vorbei und es darf - wie immer durch jeden Rogue - gewählt werden.


    Aufgabe in dieser Challenge war es, das Urlaubsdomizil der eigenen Fraktion zu zeigen, lokale Köstlichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu bauen oder vom Besuch einer Provinz zu erzählen, in der man im Urlaub war. Auch Trainingslager oder Abenteuerurlaub konnte man buchen bauen. Zudem konnte in einer zweiten Kategorie ein Figbarf zum Thema gebaut werden. Aus diesem Grund gibt es diesmal auch zwei Abstimmungen, einmal für das Urlaubs-MOC und einmal für den Figbarf.


    Die Abstimmung dauert eine Woche, beginnt am 01. September um 00:00 Uhr und endet am 07. September um 24:00 Uhr.


    Hier nochmal die Beiträge in der Kurzübersicht:


    MOC-Kategorie

    1.) Kapul'Baskaum - Der Beginn einer Reise

    2.) Kurvenheim - A Day At The Beach

    3.) Mordbrenner - Das Orktrainingslager

    4.) Ithilien - Meditation in Ithilien

    5.) Brandküste - Der Schattenberg

    6.) Bund der Gerechten - Bergquell

    7.) Eisenlande - Urlaub am Meer

    8.) Die Blaue Garde - Ian auf Reisen (...)


    Figbarf-Kategorie

    1.) Mordbrenner - Ausbilder für das Orktrainingslager

    2.) Kapul'Bashkaum - Ferien für die Krieger

    3.) Ithilien - Urlaub für Fürsten, Kapitäne und Matrosen

    4.) Kurvenheim - Am Strand Kurvenheims

    5.) Eisenlande - Strandurlauber

    6.) Brandküste - Der Schattenberg



    Hier nochmal die Gewinnkategorien

    Auch in dieser Challenge gibt es natürlich wieder Preise zu gewinnen – schließlich führt der Tourismus zu mehr Geld in der Kasse!



    MOC-Kategorie


    1. 25.000 GM (+Bonuszug)

    2. 22.500 GM (+Bonuszug)

    3. 20.000 GM (+Bonuszug)

    4. 18.000 GM

    5. 16.000 GM (+ Bonuszug)

    6. 14.000 GM

    7. 12.000 GM

    8. 10.000 GM (+ Bonuszug)

    9. 9.000 GM

    10. 8.000 GM

    11. 7.000 GM (+ Bonuszug)

    12. 6.000 GM

    13. 5.000 GM

    14. 4.000 GM


    * * *


    Figbarf-Kategorie


    1.) 10.000 GM

    2.) 8.000 GM

    3.) 6.000 GM

    4.) 5.000 GM

    5.) 4.000 GM

    6.) 3.000 GM

    7.) 2.000 GM

    8.) 1.000 GM

  • Wer gewinnt für euch die MOC-Kategorie? 21

    1. Kapul'Baskaum - Der Beginn einer Reise (1) 5%
    2. Kurvenheim - A Day At The Beach (3) 14%
    3. Mordbrenner - Das Orktrainingslager (2) 10%
    4. Ithilien - Meditation in Ithilien (4) 19%
    5. Brandküste - Der Schattenberg (5) 24%
    6. Bund der Gerechten - Bergquell (2) 10%
    7. Eisenlande - Urlaub am Meer (3) 14%
    8. Die Blaue Garde - Ian auf Reisen (...) (1) 5%

    MOC-Kategorie


    Wer hat den besten Beitrag gemäß der Aufgabenstellung gebaut? Wo stimmt der Gesamteindruck? Wer zeigt die schönsten Details oder nutzt interessante Bautechniken?


    Jeder Rogue, der vor dem Zeitpunkt der Abstimmung Mitglied war, darf an dieser Abstimmung teilnehmen und hat 1 Stimme.


    Überlegt gut, denn die abgegebenen Stimme kann nicht verändert werden.

    Markiert den jeweiligen Beitrag und drückt dann auf Abstimmung.

  • Wer gewinnt für euch die Figbarf-Kategorie? 22

    1. Mordbrenner - Ausbilder für das Orktrainingslager (1) 5%
    2. Kapul'Bashkaum - Ferien für die Krieger (1) 5%
    3. Ithilien - Urlaub für Fürsten, Kapitäne und Matrosen (5) 23%
    4. Kurvenheim - Am Strand Kurvenheims (4) 18%
    5. Eisenlande - Strandurlauber (3) 14%
    6. Brandküste - Der Schattenberg (8) 36%

    Figbarf-Kategorie


    Wer hat den besten Beitrag in der Figbarf-Kategorie gebaut?


    Jeder Rogue, der vor dem Zeitpunkt der Abstimmung Mitglied war, darf an dieser Abstimmung teilnehmen und hat 1 Stimme.


    Überlegt gut, denn die abgegebenen Stimme kann nicht verändert werden.

    Markiert den jeweiligen Beitrag und drückt dann auf Abstimmung.

  • Damit läute ich - als meine letzte Spielleiter-Amtshandlung - das Ende dieser Challenge - ein.


    Hier die Platzierungen in den einzelnen Kategorien, die bei Stimmengleichheit ausgelost wurden:



    MOC-Kategorie


    1. 25.000 GM (+Bonuszug) - Brandküste - Der Schattenberg

    2. 22.500 GM (+Bonuszug) - Ithilien - Meditation in Ithilien

    3. 20.000 GM (+Bonuszug) - Eisenlande - Urlaub am Meer

    4. 18.000 GM - Kurvenheim - A Day At The Beach

    5. 16.000 GM (+ Bonuszug) - Bund der Gerechten - Bergquell

    6. 14.000 GM - Mordbrenner - Das Orktrainingslager

    7. 12.000 GM - Kapul'Bashkaum - Der Beginn einer Reise

    8. 10.000 GM (+ Bonuszug) - Die Blaue Garde - Ian auf Reisen (...)


    * * *


    Figbarf-Kategorie


    1.) 10.000 GM - Brandküste - Der Schattenberg

    2.) 8.000 GM - Ithilien - Urlaub für Fürsten, Kapitäne und Matrosen

    3.) 6.000 GM - Kurvenheim - Am Strand Kurvenheims

    4.) 5.000 GM - Eisenlande - Strandurlauber

    5.) 4.000 GM - Mordbrenner - Ausbilder für das Orktrainingslager

    6.) 3.000 GM - Kapul'Bashkaum - Ferien für die Krieger


    * * *


    Goldverteilung


    Brandküste: 35.000 GM (+Bonuszug)

    Ithilien: 30.500 GM (+Bonuszug)

    Eisenlande: 25.000 GM (+Bonuszug)

    Kurvenheim: 24.000 GM

    Mordbrenner: 18.000 GM

    Bund der Gerechten: 16.000 GM (+ Bonuszug)

    Kapul'Bashkaum: 15.000 GM

    Die Blaue Garde: 10.000 GM (+ Bonuszug)


    * * *


    Mögliche Fragen oder entdeckte Fehler bitte eine PN an die Spielleitung mitteilen. :)

  • Kurzum - dass es diesesmal ein sehr cooles Challengethema, mit einer unter diesem Thema, noch lustigeren Figbarf Unterkategorie gab, zumindest von meinem Standpunkt aus gesehen.
    Auch hier ein Danke an die Orga, dass man das Challengeende noch um zwei Wochen nach hinten verschoben hat. :D

    Ich zu meinem Teil freu mich schon auf die neue Runde, mit meinem neuen Sozius, sowie den Erneuerungen, um die ihr euch so sehr bemüht habt, diese ins Spiel erfolgreich zu integrieren, und joa ... :D

    Lg Michael

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.