Avatar

Ian auf Reisen oder auch: Einmal Wandern, Sightseeing, Strand und zurück

  • Liebe Rogues,

    Hiermit präsentiere ich euch meinen Beitrag zur diesjährigen Sommer Challenge der Neun Reiche. Ich muss gestehen ich hatte als erst gar nicht vor etwas zu bauen. Eines Abends überkam mich dann ein Drang zu bauen und die Strand Vignette entstand, damals aber noch als Star Wars Vignette mit einem Shoretrooper. In den folgenden Tagen musste ich immer wieder an die Challenge denken. Ich wollte und konnte nichts größeres bauen. Also habe ich heute die Strand Vignette leicht geändert und die anderen Vignetten gebaut. Im nachhinein kann ich nur sagen, dass mir das Bauen großen Spaß gemacht hat und in Zukunft mehr NR von mir kommt. Ich hoffe euch gefällt's. Über ein paar Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.


    MfG,

    DV






  • Du, ich finde, dass sich deine drei Vignetten gar nicht verstecken brauchen - die sind dir toll gelungen. :)


    Besonders gefallen mir hier die ersten beiden Vignetten. Die erste, aufgrund der schönen Bauweise des Baumes und sanft angedeuteten Wiese.

    Bei deiner zweiten Vignette hat's mir der schräge Sockel angetan - sehr schön platziert und gut integriert ins Gesamtbild. :)


    Aber auch die dritte Vignette ist hübsch geworden - ein idyllisches, entspanntes Bild erzeugt jenes Gebautes. :)


    Viel Erfolg bei der Challenge. :D


    Lg Michael

  • Hallo DV :)


    Schön zu sehen, dass du ebenfalls bei der Challenge am Start bist. Besonders die runde Grundfläche gefällt mir beim ersten MOC total gut und auch die Bäume sind super. Auch die Statue, sowie die Palme sind gut gebaut.


    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.