• Hallo Leute, endlich mal wieder ein Beitrag von mir. Für die anstehende Steinewahn hab ich eine art "mini Collab" gemacht mit mein Sohn. Stand jetzt: 4 MOCs von mir (bleibt wahrscheinlich so) und 2 MOCs von mein Sohn (weiß nicht ob ich die hier vorstelle, oder ob er es lieber selber macht). Hoffenlich gefallen sie euch...und wie immer freue ich mich über jedes Kommentar.


    43306643575_db78610cb4_b.jpg

    30363953118_b7cd5308b6_b.jpg

    29358623927_fc2151666b_b.jpg

    44336956821_e385a68d07_b.jpg

    Immer noch kein Zeit gehabt das 2. Model von mein Sohn zu fotgrafieren. Deswegen lade ich schon mal das erste hoch...was meiner meinung nach sehr gelungen ist.

    Und jetzt endlich das 2. Model von mein Sohn.

    Hoffentlich gefällt es euch.


    LG Mark

  • Love it, love it, love it! Der Walker und das Windrad sind einfach klasse, generell gefällt mir das Setting und die "Grundstimmung" der etwas kargen Landschaft enorm gut. Da bekommt man glatt Lust mitzumachen. Ich freue mich sehr darauf, dich, deinen Sohnemann und eure MOCs am Wochenende zu treffen. :) Na dann wir sehen uns...

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hallo!

    Auch ich finde deine Moc Serie sehr gelungen.:thumbup:

    Der Apoca Flair kommt super rüber. Besonders bei Moc 1 und 3.

    Dieser Mech im ersten Bauwerk ist klasse. Vor allem die Farbgebung. Olivgrün mit dem metallic Silver ist großartig. Aber auch das Design gefällt mir außerordentlich gut.

    Also ich würde auch gerne die 2 Bauwerke vom Sohnemann hier sehen.:)

    Tolle Arbeit!

    Lg Sanel

  • Eine richtig tolle Auswahl an Apoca MOCs hast du da gebaut :thumbup:

    Alle 4 Bauwerke punkten mit einer genau passenden Atmosphäre sind mit tollen Techniken und Details bestückt. Besonders das Windrad hat es mir angetan, die Darstellung der Verrostung ist klasse und mir gefällt die Verwendung des grünen Schutzrings von dem Pflanzenteil. Auch der Mech vom ersten Bild sieht großartig aus und und gefällt mir total gut.

    Tolle Arbeit und viel Spaß beim Steinewahn :)

    Lg Patrick

  • Klasse Modelle, aber besonders die Straße und das Windrat habens mir angetan. Sehr gelungen 😊

    Die Soldaten im letzten Bild wirken leider sehr nach StarWars 😅 Das Modell ist aber klasse mit einigen Details.

    Können uns ja auf da Spielewiesn zusammentun, ich werd auch etwas Apoca dabei haben😅

  • Danke für eure Kommentaren...die MOCs von mein Sohn muss ich noch fotografieren, werde sie aber so bald wie möglich hochladen.

    Die Soldaten im letzten Bild wirken leider sehr nach StarWars 😅 Das Modell ist aber klasse mit einigen Details.

    Können uns ja auf da Spielewiesn zusammentun, ich werd auch etwas Apoca dabei haben😅

    Da muss ich dir leider recht geben...ich wollte gern einfarbige Schutzanzüge haben und da ich leider nur ein "Hazmat Guy" habe

    ...hab ich mich für snowtroopers entschieden, die leider viel zu erkennbar sind :(

    Würde mich total freuen mich zusammen zu tun mit so ein erfahrene Apoca Moccer :)

    Thx für die Hinweis...hat mich total gefreut.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!