• Hallo Rogues,

    Ich melde mich wieder zurück mit einem neuen Figbarf. :D

    Vor knapp einer Woche hatte ich wieder mal Lust auf etwas Western, natürlich musste ich dann ein paar Figs zusammenstecken. Letztendlich sind es Fünf geworden, welche natürlich zu 125% nicht stereotypisch sind.

    Links nach Rechts.

    - Zwei Bankräuber

    - Der Sheriff

    - Zwei Saloongäste, mit Liam Neeson in der Hauptrolle.

    Nun denn, das wäre es auch schon wieder von meiner Seite.

    Jetzt seit ihr dran. :D Welche Figur gefällt euch am Besten und wieso? Ihr dürft gerne einen Kommentar darlassen. ;)

    MfG,

    BS

  • Super cool! Wie macht man die Dynamitstangen? Der Gangster der sie hat gefällt mir am besten

    Die sind recht einfach.

    Man nimmt einfach ein paar Rote Hoses und schneidet sie zu (ungefähr so lang wie eine Minifigurenhand).

    Für die Zündschnur habe ich ein paar schwarze Gummis genommen (keine echten, die sind alle eckig und nicht rund, leider) und wieder zugeschnitten. Die Gummiteile schiebt man dann einfach in die Hoses.

    Ich hoffe, das war verständlich? :D

  • Hallo BS :)

    Einen richtig tollen Figbarf präsentierst du uns da. Die Figuren punkten mit einer wunderbaren Teileauswahl und sehen klasse aus. Auch beim Zubehör gibt es einiges zu entdecken, die Dynamitstangen sind echt der Hammer, geniale Idee, die ich so auch noch nie gesehen habe :thumbup:

    Auch die Positionierung der Arme bei der Figur in der Mitte bildet ein super Detail.

    Gerne mehr davon :)

    Lg Patrick

  • Hallo!

    Eine tolle Figurensammlung präsentierst du uns hier, die direkt Lust auf den Wilden Westen macht - man möchte direkt ein MOC für dein Ensemble bauen!

    Wie auch den anderen gefällt mir dein explosiver Bankräuber am Besten, auch wenn ich selbst natürlich nicht zu Messer und Schere greifen würde. Wird also schon mal nichts mit kopieren, auch wenn ich das gerne täte, so gut ist der Halunke ;)

    Auch dein Hilfssheriff aus Episode 1 sieht klasse aus, ich muss mir merken, dass Qui-Gon mehr kann, als zersäbelt zu werden ;)

    Und wie auch Patrick es bereits sagte, ist die Pose der mittleren Figur 1A, rundet das Ganze super ab. Mehr davon, bitte!

    Viele Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!