Urlaub am Meer

  • Hi auch!

    Ich hab's denn doch überraschenderweise fertiggebracht, etwas abzuliefern - ich halt mich kurz.

    Die Eiserne Legion zieht es vor, ganz klassisch, sich irgendwo hin zu verziehen, wo's sonnig ist - man entschied sich also kurzerhand für den allseits bekannten Käsekuchenstrand auf Lyssaris.
    Schön sonnig, und ruhig, so soll es sein, um vor dem sich bereits ankündigenden Herbst und Winter noch einmal ordentlich Sonne zu tanken.
    Mit Schwimmreifen, Surfboards und etlichen, sommerlichen Köstlichkeiten ausgerüstet, versuchen die tapferen Streiter der Legion mal für eine Woche voll und ganz abzuschalten.

    https://flic.kr/p/NpJr8y by Michael K., on Flickr

    In diesem Sinne - genießt's noch die letzten richtigen, warmen Sonnenstrahlen. Winter is coming. 8)^^

    Lg Michael

  • The Steel Surfer ;)

    hübsch gebaut und witzige Beigaben haben deine Urlaub da dabei . ( aber mit Waffen ? Planen die nen Überfall ?) :/Aber mit eiserner Rüstung surfen ? Gibts das ne neue Sport Art ? Surftauchen mit Rüstung? :D

  • Ich wusste schon immer, dass die Männer aus den Eisenlanden totale Extremsportler sind. In Konservendosen zu surfen hält wenigstens die Haie ab, klingt aber nach etwas, was Tom Cruise im Mittelalter gemacht hätte. Finde ich super! :D

    Schön posierte Minifiguren zeigst du uns hier, auch wenn ich zweimal hinschauen musste, um sicher zu sein, dass da im Hintergrund keine Batman-Figuren stehen. Aber auch mit dem anderen Helm gibt das lustige Bräunungsspuren im Gesicht :D

    Allerdings: Eigentlich ist der Käsekuchenstrand dem Namen nach in Prinzessinen-hellgelb gehalten ;) Tut der Sache aber keinen Abbruch, der Wasserwelleneffekt kommt auch hier gut :thumbup:

    Beste Grüße

    Markus

  • Finsterlinge im Sommerurlaub am Strand -an meinem Strand:love:

    Schöne kleine Szene mit liebevoll inszenierten Figuren und schöner Sommeratmosphäre -was will man mehr?

    Da ist Lyssaris dann doch bei der Challenge vertreten, auch wenn ich es wohl leider nicht mehr rechtzeitig schaffe, etwas einzureichen.

    Nicht nur deshalb: Viel Erfolg:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!