3 Engel für Charlie - Mission Kitbash

  • Hi Rogues,

    Ich hab schon die Strandszene im Kopf aber es wird wohl vor Freitag nichts, leider

    Dennoch möchte ich einen (kleinen) Beitrag für den Agenten-Contest einreichen, für die Kitbash-Sektion reicht die Zeit. Ich hätte mal die Stühle aus Fernrohren bauen sollen, fällt mir zu spät ein, aber wenigstens eines hat es ins Bild geschafft. Ich präsentiere einen Teil des Casts aus Charlie's Angels - Full Throttle

    Von rechts nach links: Der grandiose John Forsythe als Charles "Charlie" Townsend, Bernie Mac als Jimmy Bosley, Drew Barrymore als Dylan Sanders, Lucy Liu als Alex Munday, Cameron Diaz als Natalie Cool und Demi Moore als Schurkin (und Ex-Engel) Madison Lee.

    Charlie kommt natürlich nur als Stimme im Film vor. Die Sitzgarnitur ist Fabuland^^. Bosley ist im Prinzip Lando Calrissian im Anzug 😁. Sprechmuschel und Dark Red Käsecke halten auf Grund von statischer Elektrizität, aber Spucke hilft auch😂. Als Bosley wäre mir Bill Murray aus dem ersten Teil lieber, aber das war noch schwieriger und als Ghostbuster hat er keine Brille...

    So als Sahnehäubchen noch der klassische Cast von 1976

    Von rechts nach links: Farrah Fawcett als Jill Munroe, Jaclyn Smith Al Kelly Garrett und Kate Jackson als Sabrina Duncan.

    Als der erste Angels-Kinofilm rauskamen war ich 13 und hab den Film bestimmt dutzende Male gesehen. Einschlägige Kritiker wissen das Sequel, zu dem mein Beitrag gehört, durchaus zu verabscheuen aber ich finde es super!

    Hat Spaß gemacht^^

    Bis bald, ich sehr euch beim Steinewahn, in Leipzig oder München. Busy times, nicht viel Zeit zum genauen Bauen und fast alles Material verbaut...

  • Da kennt einer seine Klassiker! :D

    Ich bin ja ein paar Tage älter als du, aber selbst mir wäre das Original zu antiquiert. :evil:

    Die Fabuland Stühle sehen wie eine merkwürdige Kombination von Chesterfield Sessel und Plastikstuhl aus. :D

    Ungewohnt, aber gut, dass du die hier eingebaut hast. Auch farblich ein Akzent.

    Die Positionierung der Personen überzeugt mich nicht so ganz.

    Bosley sieht aus, als steht er schräg oder kippt gleich um, Charlie schaut irgendwie grinsend ins Leere (vielleicht schauen aber auch nur alle Figuren auf eine 10 Meter breite Leinwand beim Briefing?).

    Beim zweiten Foto habe ich nichts zu meckern 8o:thumbup:

  • Ein Toller Beitrag, die Fabuland-Sitze passen gut ins Thema, vllt hätte man noch dicke gemütliche Armlehnen dran Moc'en können..

    Aber sowas sagt sich aus der ferne immer leicht daher..

    Ebenfalls gefallen mir die bedruckten Tiles, beide passen perfekt und befinden sich ( noch ) nicht in meinem Besitz.

    Viel erfolg beim Contest.

    Ps. Den Beitrag in den passenden Tread verlinken nicht vergessen:!:

    Gruß Stefan..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!