UCS Millennium Falcon 75192

  • Ein wirklich, wirklich tolles Review von dir kofi

    Sehr schön und ausführlichst geschrieben. Die zahlreichen Bilder sind wie aus meinem Gedächtnis herausgenommen - als hätte ich ihn zweimal, nur eben einmal schneller und im Geiste, zusammengebaut. 😅

    Naja, lange Rede kurzer Sinn - ein wirklich toller und dem Set würdiger Bericht.

    Nur eine Frage: Wo hast du denn dieses Beleuchtungskit aufgetrieben? Bzw. was musstest du denn da preislich berappen? Die Idee find ich nämlich klasse. :)

    Lg Michael

  • Tolles Review des ganzen mit sehr viel Aufwand!! Hab ihn gerade auch im Aufbau bei mir daheim stehen.

    Vom Bau bisher wirklich deutlich abwechslungsreicher als viele andere Großsets.

    Kurze Frage, vielleicht könnte mir die jemand beantworten: Nach Bauabschnitt 1, hat man da tatsächlich 2 kleine schwarte Pins übrig? Scheint komisch und verwirrt mich etwas, dachte ich frag mal nach ob mir das jemand beantworten kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!