Star Wars Episode II - Attack of the Clones - Showdown on Geonosis

  • Hey RB,

    weiter gehts ;) Mal wieder präsentiere ich ein kleines MOC, die Lust zum Bauen habe ich auch in letzter Zeit trotz weniger Freizeit nicht verloren. Dieses mal habe ich etwas zu Episode II gebaut... ja, richtig gelesen, was zur Prequel Trilogie.

    Da ich mit den Studdshootern einen Boden bauen wollte bot sich die Kampfszene zwischen Obi Wan und Anakin und Count Dooku gut an, da die Örtlichkeit ein Bodenmuster aufweist, welches sich gut mit den Shootern umsetzen gelassen hat. Aber seht selbst:

    Star Wars Episode II - Attack of the Clones - Showdown on Geonosis by KevFett2011, auf Flickr

    Wie gefällt euch meine Umsetzung? Natürlich würde ich mich über Feedback freuen :D

    Lg Kevin

  • Hey,

    Die Shooter sind wirklich grandios als Boden! Gefällt mir sehr gut deine kleine Prequel-szene (hab auch nichts gegen die filme^^) Die Säule find ich Klasse, wie hält die? Die verschiedenen Winkel in der Wand find ich auch stark!

    Danke für dein Feedback :D Schön dass dir die Shooter im Boden gefallen. Die Säule besteht aus Flex Tubes ( Schläuche) , auf denen die 1x1 Round Bricks gestapelt wurden.

    Lg Kevin


    Was meinen die anderen ?

  • Moin Kevin,

    Das MOC gefällt mir richtig gut. Am Besten gefällt mir die Wand, die durch die verschiedenen Steine und Winkel sehr realistisch aussieht. Auch die Säule macht sich dadurch, dass sie nicht gerade ist, richtig gut im Gesamtbild. Schließen möchte ich noch den tollen Einsatz der Minifigurenhände hervorheben. Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Prequel MOCs von dir freuen.

    MfG,

    DV

  • Hallo Kevin,

    AotC gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsstarwarsfilmen, aber du hast immerhin eine Szene vom Ende des Films gewählt, mit der ich mich noch einigermaßen anfreunden kann ;) Mir gefällt besonders gut die braune Felswand und die Struktur, die du durch die dreieckigen Schilder dort eingebaut hast. Die Shooter für das Bodenmuster finde ich auch gelungen, ich mag diese Teile einfach, weil sie auf 1x4 ein schönes Muster in den beiden Grautönen bieten.

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!