Kitbash - Am Strand Kurvenheims

  • Mein Kitbash für die Challenge 11


    Und hier noch eine kleine Szene, die die Figs für die aktuelle Challenge zeigt: Am Strand von Kurvenheim.

    43112899795_16ba7fdf89_c.jpg

    Am Strand vom Kurvenheim finden sich alle Stereotypen des Strandlebens: Sportler, vor allem die Eisenverbieger. Sandburgenbauer, Sammler angespülter Fundsachen oder Pärchen, die die Sonne anbeten. Auch Möwen, die sich über Essen(sreste) hermachen sind hier zu finden, an besonders stürmischen Tagen sogar die berüchtigten lyssarischen Blauquallen.


    Ich hoffe mein kleiner Kitbash gefällt euch.

    Beste Grüße aus Kurvenheim!

    Ben

  • Hey Ben,

    Schöner Kitbash! (fast schon ein figuren überladenes Moc) Mir persönlich gefällt neben den Figuren vorallem die Sandburg und die Idee mit der Hantel:)

    Viel Erfolg und hoffe, dass du die NR trotzdem noch mit ordentlich Mocs bereicherst;)

    Beste Grüße aus Ithilien!

    Timo

  • Danke dir, Timo.

    Es handelt sich hier nicht um ein MOC im herkömmlichen Sinne, sondern eine Präsentationsfläche für die Figuren. ;)

    Habe die Figuren jetzt nochmal einzeln gezeigt, dann wird das hoffentlich deutlicher.

    Beste Grüße, Ben

  • Also erstmal sehr schöne Figuren :) Am besten gefällt mir wie der Goblinkönig-Arm in die Sandbank integriert wurde xD Täusche ich mich, oder ist der Bart von dem Hutträger mit Netz die schwarze Version von einem Castle-Zwergenbart? :D Ich wusste noch garnicht, dass es die Farbe in der Form gab... Da muss ich vielleicht meine Zwergenarmee verstärken... :)

    LG, Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!