[Figbarf] Special Ops.

  • Hallo Zusammen,

    diesmal hab ich mich auch dazu hinreißen lassen und deshalb möchte ich euch kurz die Special Ops. Einheit vorstellen.

    Dies ist das Team für die richtig harten Jobs. Gilt es Geiseln aus einem Bunker in Libyen zu retten, eine Tonne Gold unbemerkt aus Fort Knox zu stehlen, oder deiner großen Schwester ihr Smartphone zu entwenden, dieses Team ist das richtige dafür, egal wie übel es auch kommen mag.


    Charaktere von links nach rechts.

    J. Carter – Bullet

    Er ist der Waffen- und Sprengstoffexperte des Teams. Es gibt nichts was er nicht trifft oder aufbekommt, wenn es irgendwo ordentlich rumst hat er mit Sicherheit seine Finger im Spiel.

    Lucy - (ja einfach nur Lucy)

    Egal ob es fliegt, fährt taucht oder was auch immer, sie kann es fahren, fliegen... und vor allem auch reparieren. Dabei wird dann schon mal zu unkonventionellen Mitteln gegriffen und der sowjetische Panzer mit Hilfe eines Lippenstiftes wieder gangbar gemacht.

    Agent F. - Shadow

    Er ist der Kopf des Teams und tüftelt die meist extrem heiklen Pläne aus. Er selbst ist auf "Schleichangriffe" spezialisiert, es gibt nichts wo er nicht ungesehen hinein kommt.

    Lillian de Chamb - Snow

    Sie ist die Femme Fatale des Teams, und hat mit Ihren Reizen schon so manchen Man um den Verstand gebraucht. Sie ist immer für eine glamouröse Ablenkung gut und weiß sich ebenfalls bestens zu verteidigen. Darum reizt sie besser nicht, wo sie hintritt, wächst kein Gras mehr.

    Pad – ja Pad eben ^^

    Er ist der jüngste im Team, aber lasst euch davon nicht täuschen. Bereits als Achtjähriger hat er das Pentagon gehackt. Er ist ein echter Experte wenn es um Technik und Agenten-Gadgets geht. Seine Maus Smitty ist immer mit von der Partie, sie regt seine grauen Zellen an, ist aber zudem auch seine größte Schwäche.

    J.C. Storm – el Actionate

    Der ehemalige Fallschirmjäger ist der Richtige für die heiklen Jobs. Kopfüber ohne Fallschirm von einem Hochhaus springen und dabei eine Bombe im freien Fall entschärfen, er ist der Richtige Man dafür. Und ist der Job auch noch so riskant, ihm ist kein Risiko zu groß und keine Überlebenschance zu klein.

    So dass war es soweit, ich hoffe mein kleines Team weiß zu gefallen.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hallo Sylon,

    Eine Interessante Mannschaft hast du da kreiert.

    Mein Favorit ist definitiv j. Carter Bullet, meiner meinung nach ist die Figur in sich total stimmig.

    Highlight ist die dicke Berta in seiner Hand, ein richtiger Ömmes wie wir hier im Ruhrpott gerne sagen und fast schon ein 7. Mitglied deiner spezial Einheit.

    J.c. Storm hat auch Star - Potential.

    Ich habe die Tage noch gedacht , dass die Flügel gut zum aktuellen Contest passen würden.

    :):thumbup:

    Stefan..

  • Vielen Dank euch Zweien und Allen die geliked haben. :love:

    Mein Favorit ist definitiv j. Carter Bullet, meiner meinung nach ist die Figur in sich total stimmig.

    Mit Carter hab ich auch angefangen, die Idee bestand von Anfang an, die anderen kamen dann nach und nach dazu. anfangs hab ich mich damit recht schwer getan, aber dann lief es wie geschmiert. So dass ich echt erstaunt war, dass es auf einmal schon 6 waren. :D Ich wollte eigentlich noch 2 Bösewichte machen, da musste ich dann glatt noch mal nachlesen, ob es genau 6 oder mindestens 6 sein sollten, hab dann lieber mal bei 6 aufgehört. ^^

    Ne coole Truppe hast du da zusammengestellt. Bullet und Shadow gefallen mir am besten, aber vor allem auch nen Hacker und ne Femme Fatale mit ins Team zu nehmen sind ne tolle Idee.

    Na ohne einen ordentlichen Hacker läuft doch heutzutage nicht mehr viel und eine verführerische und schlagkräftige Schönheit kann man immer gebrauchen. ;)

    Danke noch mal und liebe Grüße

    Thomas

  • Wow, das nenne ich mal eine echt freshe Truppe! Da gefällt mir jede einzelne Figur richtig gut und das ist bei Kitbashs von anderen bei mir eher selten der Fall.

    Richtig stimmig und harmonisch zusammengestellt, da ist doch für jedes Fachgebiet jemand fähiges verpflichtet worden:-)

    Viel Erfolg im Einsatz!

  • Hi Thomas,

    tolle Truppe, die du hier zusammengestellt hast! Am besten gefällt mir hier Shadow - coole Teile, die du für ihn gewählt hast!

    Aber auch die anderen Charaktere sind klasse - jeder hat seinen eigenen in sich stimmigen Stil.

    Sehr schön finde ich auch die Beschreibungen der einzelnen Charaktere mit den jeweiligen Spezialisierungen :)

    lg

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!