Avatar

Streets of Corellia (III)

  • Hallo Rogues,


    ja, ich bin es schon wieder mit einem MOC. Ja, wieder eines, das auf Corellia spielt. ;)

    Dieses Mal ist es etwas kleiner geworden als geplant, allerdings wollte ich nicht extra Teile kaufen...

    Ich denke, viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen, außer dass ich natürlich hoffe euch gefällt das Gebaute. :)




    Auf Likes, Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich.


    Einen schönen Sonntag,


    BS

  • Die Wände haben hübsche Texturen, die abgerundete Kante bringt das "Sci-Fi-Feeling", die Umsetzung des Fenster gefällt und das MOC wirkt nicht zu kahl. Ich persönlich hätte die abgerundete Kante bis nach oben durchgezogen, aber an sich ist das ein hübsches MOC.


    Mach weiter so:thumbup:

  • Hi,


    auch diese Szene gefällt mir wieder sehr gut!

    Neben der Mauertechnik an sich finde ich die abgerundete Ecke toll, hätte sie aber wie Niklas bis nach oben durchgezogen.

    Auch der Torbogen und die Fenster sind klasse gemacht.


    lg

    Johannes

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.