Avatar

Snowtrooper - Hoth (Part II)

  • Da bin ich wieder...:S


    Der eine oder andere hat es bestimmt schon auf flickr gesehen, den neuen Teil meiner Star Wars-Reihe Star Wars on a display.

    Heute, wie versprochen und mit etwas Verspätung, die Seite der Bösen oder der Guten, wie immer man das sehen möchte. Sind die Rebellen Terroristen und das Imperium nur ein Regime, dass mit starker Hand regiert....es ist euch überlassen, wäre aber auch interessant zu erfahren. Imperium oder Rebellion? Und Warum?:/


    Aber zurück zum Thema:

    Heute zeige ich euch zwei Snowtrooper auf dem Eisplaneten Hoth, den wir beim letzten mal kennen gelernt haben. Diese Snowtrooper ballern mit ihrem Geschütz schön auf die Rebellen. Eher gesagt ist das Geschütz ein E-Web heavy repeating blaster cannon, der Grund warum es jetzt so aussieht. Wollte das Geschütz schon beim ersten mal schauen des Filmes bauen und jetzt habe ich die genügend Erfahrung (und Teile) um so was ordentlich durch zusetzten...;) Bei der ersten Idee, sollte ein Offizier dabei sein, der wurde aber in letzter Minute durch einen zweiten Soldaten ersetzt, was dem MOC gut getan hat. Ich habe mich hier sehr deutlich von Warhammer inspiriert, vor allem bei den Impsen. Die haben so Laserkannone...einfach mal diesem Link folgen und ihr wisst wo von ich spreche: Folge dem weißen Schneekaninchen;)


    Snowtrooper - Hoth (Part II)


    Wie immer ist Feedback gewünscht und natürlich auch eine Antwort auf die Frage: Imperium oder Rebellion?


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Haha, wusste sofort woran dein Bauwerk angelehnt ist. Freut mich, das es bei dir weitergeht...bin nach wie vor Fan von deinen kleinen, gut fotografierten Szenen. Gute Idee, hier mal mit der Base zu spielen und den Schnee etwas ausufernd zu bauen. Und auch die meiner Meinung nach schönen Snowtrooper haben eine Würdigung in deiner Serie verdient :)


    ...mehr!

  • Gefällt mir sehr gut deine Hoth Szene, der Angriff auf die Echo-Base zählt zu meinen Lieblingsschlachten:D

    Das Geschütz ist dir hervorragend gelungen, ich mag vor alle die Griffe, die sind echt nice!


    Zur Frage: Imperium!

    Eher weniger wegen den filmischen Auftritten, sondern wegen dem was das Imperium eigentlich ist - skrupellos, regiert mit harter Hand und an sich ziemlich Badass - z.B der Genozid an den Geonosianern nach Bau des Todessterns. Wenn man sich mit der Materie hinter den Filmen beschäftigt (z.B Rogue One - Catalyst) wird einem erst richtig bewusst wie das Imperium durch Propaganda etc. Einfluss nimmt - und das finde ich ziemlich geil:D


    Genug der Fachsimpelei - ich mag deine Reihe und will mehr davon!:)


    Lg Benji

  • Ein schönes Geschütz:thumbup:Das wird dem Rebellenpack bestimmt gut einheizen :D Wo wir auch schon zur Antwort auf die Frage kommen: Ganz klar das Imperium. Es beherrscht die Galaxis wesentlich effizienter als es die Republik jemals könnte, da es erstens vor nichts zurückschreckt und zweitens weil ein Einzelner die Geschicke wesentlich besser lenken kann als der langsame Senat. Außerdem gefallen mir die großen Sternenzerstörer und die At-Ats :D


    Gruß Graf Max

  • Avatar

    Gefällt mir sehr :) Detailreicher geht so ein Geschütz in dem Maßstab wohl echt nicht mehr :)

    Danke:thumbup:

    Avatar

    Haha, wusste sofort woran dein Bauwerk angelehnt ist. Freut mich, das es bei dir weitergeht...bin nach wie vor Fan von deinen kleinen, gut fotografierten Szenen. Gute Idee, hier mal mit der Base zu spielen und den Schnee etwas ausufernd zu bauen. Und auch die meiner Meinung nach schönen Snowtrooper haben eine Würdigung in deiner Serie verdient :)


    ...mehr!

    Ich wusste das du genau weißt wo von ich spreche^^

    Jep, Snowtrooper sind einfach nur genial. Und auch einfach in Szene zu setzten. Man braucht nur Schnee und fertig, im Gegensatz sind normale Sturmtruppen schwieriger:S

    Danke:thumbup:

    Die Griffe sind toll, oder?;) Bin stolz auf die Idee.. ©Bennet:P

    Avatar

    Ein schönes Geschütz:thumbup:Das wird dem Rebellenpack bestimmt gut einheizen :D Wo wir auch schon zur Antwort auf die Frage kommen: Ganz klar das Imperium. Es beherrscht die Galaxis wesentlich effizienter als es die Republik jemals könnte, da es erstens vor nichts zurückschreckt und zweitens weil ein Einzelner die Geschicke wesentlich besser lenken kann als der langsame Senat. Außerdem gefallen mir die großen Sternenzerstörer und die At-Ats :D


    Gruß Graf Max

    Danke:thumbup:

    Das Einheizen findest du hier: Klick mich!

    Sternzerstörer und At-Ats sind cool. :)


    ----------------

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.