Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

  • Hi RB,

    weiter geht's ^^ Dieses mal zeigt das MOC eine Szene aus Episode V - The Empire Strikes Back. Dargestellt wird das erste Aufeinandertreffen von Luke und R2-D2 mit Yoda auf Dagobah. Die Idee kam mir, da ich vor einigen Wochen viele Dark Green 1x1 Plates im Lego Store Saarbrücken bekommen habe. Da kam mir Dagobah direkt in den Sinn. Auf einen gesunkenen X-Wing habe ich bewusst verzichtet, da dieser in fast jedem Dagobah MOC vorkommt und ich mich auf die Landschaft konzentrieren wollte.


    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt mein 32x32 MOC, über Feedback würde ich mich sehr freuen :)


    Lg Kevin

  • Moin Kev,


    Du baust mit eckigen schwarzen Rahmen... wie der Toad.

    Du hast was von Dagobah gebaut... wie der Toad.


    Ich freue mich, dass Du Deinem Idol so nacheiferst. :P


    Spaß beiseite, erstmal ein schönes Moc. Ja, ohne X-Wing geht auch.

    Die Wasserstellen mit den transclear tiles wirken für das sumpfige Dagobah etwas zu strahlend und rein. Ist mir mangels Alternativsteinen damals aber auch so gegangen.

    Den Boden hättest Du hier und da vielleicht noch mit einem Busch oder einer Baumwurzel oder so versehen können, da die Stelle des ersten Aufeinandertreffens ja schon etwas sumpfiger und verwachsener wirkte. Aber grade die rechts-oberen 16x16 sind da gut gemacht, mit Baum, den 3 Figuren und dem was Luke aus dem X-Wing retten konnte.


    Gefällt mir.


    mfg HT /Christian

  • Langsam reicht es auch mal...8o


    Wieder ein tolles MOC, mein lieber Kevin:thumbup:(Auch wenn es die Szene in Episode V ist, die mich nie besonders interessiert hat...)

    "Simple but effective" beschreibt das MOC am besten, einfach gehalten mit einfachen und nachvollziehbaren Techniken

    Den Rest hat die Kröte ja schon geschrieben...böse Kröte;)


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

  • Hey,

    danke euch 2 für euer Feedback :) Freut mich, dasss euch das MOC gefällt.

    Du weißt doch, du warst schon immer mein Vorbild :*8o


    Hier mal ein neues Bild des MOCs, welches eventuell besser die Atmosphäre catcht:


    43086813675_21d078ed0d_z.jpg


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen ?

  • Hi Kevin,

    auch dein Dagobah ist echt cool. Der sumpfige Boden mit den kleinen Wasserflächen ist sehr schön gebaut und auch der Baum ist toll. Evtl. hätten es ein bis zwei mehr davon sein dürfen, aber auch so ergibt es ein schönes Gesamtbild.

    lg
    Johannes

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.