LEGO Overwatch Diskussionsthread

  • Sieht ganz nett aus und jetzt weiß ich auch endlich was overwatch ist^^ Die Szene lässt sich nämlich sehr gut erkennen von dem Trailer den ich vor ewigkeiten gesehen habe... naja, wer es cool findet soll es sich holen, die teile sind bis auf die orangenen meiner meinung nach nicht sonderlich aufregend, ich freue mich über meinen Ninjago-Luftsegler ein bisschen mehr!

  • Die Base ist schon normales Tan, oder? Hatte kurz einen Hoffnungsschimmer bezgl. eines darktan Headlight-Bricks aber auf der Seite der Packung sieht es doch nur nach Tan aus...

    Ansonsten ist das jetzt für Nicht-Spieler natürlich erstmal nicht so spektakulär aber jetzt bin ich doch gespannt ob die anderen Charaktere auch Brick-Built sind.

  • Es gibt nun endlich die ersten Bilder für die ersten Overwatch-Sets:

    75970-1.jpg?201810230148
    75970-1: Tracer vs. Widowmaker

    Teile: 129, Preis: 14,99 Dollar


    75971-1.jpg?201810230148
    75971-1: Hanzo vs. Genji

    Teile: 197, Preis: 19,99 Dollar


    75972-1.jpg?201810230149
    75972-1: Dorado Showdown

    Teile: 419, Preis: 29,99 Dollar


    75973-1.jpg?201810230149
    75973-1: D.Va & Reinhardt

    Teile: 455, Preis: 39,99 Dollar


    75974-1.jpg?201810230150
    75974-1: Bastion

    Teile: 602, Preis: 49,99 Dollar


    75975-1.jpg?201810230150
    75975-1: Watchpoint: Gibraltar

    Teile: 730, Preis: 89,99 Dollar


    Die deutschen Preise weiß ich leider noch nicht, aber meist sind sie dem Dollar-Kurs gleich. Sobald ich diese weiß, füge ich sie ein.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Ich werde mir denke ich nichts davon holen. Ich kannte Overwatch bis zu der Lego Serie gar nicht.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Die Sets sehen alle ziemlich gut aus (die beiden kleinen sind eher nur ok). Ich sehe es schon kommen, dass ich mir da einige Sets hole und mir die dann so gut gefallen, dass ich anfange Overwatch zu spielen :D

    Wann sollen die Sets erscheinen?

  • Ich spiele es nicht und kenne nur wenige Figuren aus der Werbung...

    Die Sets begeistern mich jetzt offen gestanden gar nicht. Ich bin aber gespannt, den Ritter mal näher zu sehen. Eventuell kann ich den umbemalen, sodass der Helm für Sauron nutzbar wird 8)

  • Also mit dem Spiel hab ich nichts am Hut, aber die Sets gefallen mir durch die Bank weg (aber da bin ich scheinbar allein :S )... das könnte teurer werden :/ Die Figuren sind durchweg klasse und auch die sonstigen "Bauten" auch nice, der Dorado-Showdown ist mein Favorit. Ansehnliches Gebäude (für die Teileanzahl) und ein schöner Truck, na wenn da mal nicht jemand seine Finger mit im Spiel hatte... :D Und auch die Teile Spekulationen laufen schon an:

    31641211388_6723e22c5d_c.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ich hab Overwatch nie gespielt, also sagen mir nur manche Figuren was, weil man wegen der Popkultur einfach nicht dran vorbeikommt.

    Das Mädel mit der punkigen Frisur das seinen Hintern in knallengen Hosen überall zeigt ist da noch recht gut getroffen.

    Der Rest geht so. Widwowmaker ist ja richtig zahm und bieder.

    Reizt mich irgendwie alles nicht.

    Da werden mit Figuren, Mechas und Bigfig zwar alle Register gezogen, aber läßt mich trotzdem kalt.

    Mal sehen...

  • Es gibt Bilder von den Sets und ein paar sehen gezwungen aus, da hat man einiges an Potenzial nicht verwendet (Vor allem die beiden kleinen Sets)

    Aber es geht hier wahrscheinlich nur um die Figuren, obwohl die Startrampe der Rakete sieht nicht schlecht aus, kann man gut weiter verwenden.:S

    Habe nie Overwatch gespielt, darum ist es für mich auch nicht so interessant, eher die neuen Spiderman Sets;)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Nun, im Grunde bin ich über die derzeitig angeschriebenen Preise dieser neuen Sets sehr positiv überrascht. Bin gespannt, ob die so bleiben.

    Wohlgemerkt hab auch ich mich nie für Overwatch interessiert, doch finde ich die Figuren sehr interessant. Man kann diese durchaus für etliche Space Themen verwenden, obgleich Dead Space, Mass Effect, Star Wars, usw.

    Bin gespannt wann diese im Handel zu erwerben sein werden bzw. die kommenden Reviews dazu ausfallen werden. :)

    PS: Schade find ich's, dass man sich zwar um Overwatch im Legoformat bemüht, WoW es dazu aber nie geschafft hat. 😭😭

    Lg Michael

  • Nun, im Grunde bin ich über die derzeitig angeschriebenen Preise dieser neuen Sets sehr positiv überrascht. Bin gespannt, ob die so bleiben.

    Das ist, neben anderen Aspekten, was ich besonders toll an den Sets finde. Bei der aktuellen Preispolitik hätte ich mit deutlich höheren Preisen gerechnet. Da wäre zum einen der Dorado-Showdown, der mir auf Grund des Trucks, bestimmter Teile aber auch der Minifiguren zusagt. Zum anderen gefällt mir die Bastion richtig gut. Ich bin ein großer Freund von Mechs und dieser gefällt mir neben der Bauweise auf Grund der Farbgebung besonders gut. Ich schätze ich werde das ganze zerlegen und was eigenes draus bauen. :saint:

  • Irre ich mich, oder hat Lego von der Customszene das Prinzip eines Mäntelchens, das unter die Arme gesteckt wird, für den schwarzen Maskenmann im Raketenset übernommen? Bin ja mal gespannt, wie das in der Bauanleitung dargestellt wird.^^

  • Irre ich mich, oder hat Lego von der Customszene das Prinzip eines Mäntelchens, das unter die Arme gesteckt wird, für den schwarzen Maskenmann im Raketenset übernommen? Bin ja mal gespannt, wie das in der Bauanleitung dargestellt wird.^^

    So sehr ich mich über einen offiziellen Trenchcoat für meine Figuren freuen würde, so muss ich dich leider an dieser Stelle enttäuschen. Auf dem Hauptbild zu #75972 steht der besagte Charakter auf dem LKW Dach und man sieht ganz klar, dass es sich dabei um ein Cape handelt.

  • So sehr ich mich über einen offiziellen Trenchcoat für meine Figuren freuen würde, so muss ich dich leider an dieser Stelle enttäuschen. Auf dem Hauptbild zu #75972 steht der besagte Charakter auf dem LKW Dach und man sieht ganz klar, dass es sich dabei um ein Cape handelt.

    Ah, ich glaub, du hast Recht :/ Sry, wenn ich wem falsche Hoffnung/Vorfreude bereitet habe.^^'

  • Ich war zuerst etwas skeptisch den Overwatch Sets gegenüber aber es hat sich doch ins positive geändert.

    Die Minifiguren sehr echt klasse aus, die Sets Preise sind nicht zu teuer für das was man bekommt und die Aufmachung ist super.

    Da schlage ich nächstes Jahr auf jeden fall zu und bis es soweit ist, lenke ich mich mit Overwatch spielen ab :D

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!