Meditation in Ithilien

  • Es ist heiß, sehr heiß sogar, zu heiß um auch nur irgendeine Arbeit zu verrichten. Da man in Ithilien allerdings viele Flüsse und Seen hat wird auch dort gerne gebadet. In der Hauptstadt ist es so trocken das ganze Piers ausgetrocknet sind. Die Zivil Bevölkerung nutzt sie nun als Strände und genießt die Ruhe. Aufgrund der hitze wurde alle nicht überlebenswichtige Arbeit eingestellt und man darf kostenlos in die Thermen und auch Essen und Getränke werden verteilt.

    Ein Lyssarischer Kapitän sitzt mitsamt seiner Crew seit Wochen fest und hofft auf Regen. Er hat es sich auf einer Pier Mauer hingesetzt und genießt den Augenblick.

    Nine Kingdoms - Challenge Build by Lego Naut, on Flickr

    Mein Beitrag zur aktuellen Challenge :)

    Beste Grüße

    Timo

  • Ein nettes kleines MOC, mit einen netten Strand und einer Mauer mit einer wundervollen Textur. Ich finde das MOC nur etwas zu kahl, vielleicht hätte man noch ein Handtuch oder so dazu legen können.

  • Hallo Timo :)

    Guter Beitrag für die aktuelle Challenge! Die Texturen der Mauer gefallen mir wirklich gut, besonders den Einsatz der hellgrauen Goldbarren möchte ich hervorheben. Die Positionierung des Käpitains aus Lyssaris gefällt mir ebenfalls sehr und der Strand rundet die Szene gut ab.

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    Lg Patrick

  • Guten Tag Monsieur O‘Naut ;) ,

    Tolle Mauer die Du da gebaut hast. Als großer Fan von Texturen muss ich sagen, dass ebendiese sehr gut aussehen. Vielleicht ist der Teil der Mauer, der anscheinend normalerweise aus dem Wasser ragt, etwas zu hoch.

    Auch muss ich Nodo recht geben, etwas kahl, man hätte vielleicht etwas Treibgut oder Abfall hinzufügen können. (Hätte ich wohl auch früher erwähnen können... :D)

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    Gruß

    BS

  • Normalerweise steht das wasser mindestens bis zum kleinen abfluss;)

    An alle anderen, ich werde euch auch noch antworten :)

  • Dürre in Ithilien. 🤔🤯

    Auch wenn den inneren Friesen zu finden erfüllend sein kann, so bin ich trotzdem mehr der Freund von Meer, Strand und Palmen. 🤔😅

    Aber nun zum Moc selbst - baulich kann dein Moc einiges! Die Mauer/Steg ist top. Auch die Figurenanordnung, samt Auswahl der Teile ist stimmig.

    Tolles Moc summa summarum.

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!