Ich habe eine bessere Idee Boss: Ich erschieße sie! (Oder wie auch immer der genaue Wortlaut von Agent Tucker war)

  • Hi Rogues, hier ein Beitrag von mir zum aktuellen Contest. Er stammt aus dem Film "Johnny English - Jetzt erst recht" Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut der Aussage von Agent Tucker erinnern, daher der Titel. Auf jeden Fall spielt die Szene in der Schweitz bei einer Festung Ich glaube der Name war "La Bastillon" oder so) auf einem Berg. Warum ich das ganze nicht weiß? Das Amazon Prime Abo ist abgelaufen, bevor ich noch einmal nachgucken konnte und im Internet finde ich die Szene nicht.

    Genug geredet, hier die Bilder:

    Lego Johnny English - Reborn by Salogelb, auf Flickr


    Lego Johnny English - Reborn by Salogelb, auf Flickr

    Wer findet den Unterschied?

    Keine Sorge, falls es nach Plan läuft, werden noch mehr Beiträge von mir kommen ;)

    LG Ole

    PS: Ich kann den Contest nicht auswählen, Hilfe!

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Danke!

    Details sind im Film halt auch micht viel mehr da, insofern würde es schwierig.


    Hab den Porg zuerst gar nicht gesehen tolles Detail :D

    Also wirklich, Porgs sind ein muss.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!