7 Tage Tod

  • Die Mannschaft steht.

    Als zweiten von links sehen wir Dr. Zris Carpow. Ein genialer Alroundwissenschaftler. Behördliche Willkür, staatlich gefälschte Arbeitslosenstatistiken und Ein-Euro Jobber haben ihn zermürbt, so dass er beschloss, seine Millionen abseits des Finanzamts zu verdienen. Aber ernsthaft, wer versteuert schon Killer-Roboter Attentate? Seit einem Labor Unfall stellt er keine ungelernte Hilfskräfte mehr ein (hatte ich schon seine Abneigung gegen Ein-Euro-Jobber erwähnt? ) und bewegt sich mit einem selbst entworfenem Rollwagen fort.

    Flankiert wird er von seinen treuen Gefährten:
    Links von ihm Bertram. Hat selten eine Hand frei, da er sich nur ungern von seinem Schlagring trennt.

    Rechts Florian der Schotte - eigentlich ein Kerl wie du und ich. Wenn du und ich für einen Wahnsinnigen arbeiten und oben ohne rumrennen würden.

    Neben dem schicken weißen Sportwagen steht Simone. Austauschagentin aus Wien. Hier als Tankwärterin, Tankwartin... als Tankwart verkleidet. Greift ihrem Kollegen Jonas im aktuellen Fall unter die Arme. Auch wenn das im Augenblick heißt, dem Macho den Wagen vollzutanken.

    Neben ihr unser Held Jonas Blond. Man vermutet einen Tarnnamen: soll er doch gar nicht blond sein! Fährt zur Zeit Kraftrad. Sein Wagen ist wieder mal in der Werkstatt. Aber egal: dafür hat er sein sein Kraftrad ordentlich frisiert.

    Auch Jonas Mutter ist nicht mehr so gut Fuß (das häuft sich irgendwie in diesem MOC) und daher auf ihre Gehhilfe angewiesen. Um so besser für mich. Wieder zwei Ferngläser verbaut, jawoll!

    Jonas Nichte aus Köln hat zur Zeit Schwierigkeiten mit ihrer Wohnsituation. Unglaublich aber wahr: wurde doch bei einem Erdbeben das Elternhaus stark beschädigt.

    Am Rande: der Chef!

    Bekannt für seine Ruhe und Überblick. Sinnbildlich dafür, wurde er neben einem Aussichtsfehrnrohr platziert.


    Die ersten Bilder wurde geleaked. Es gibt anscheinend nicht nur Actionszenen.

    roguebricks.de/index.php?attachment/3834/

  • Regisseur abgetaucht - Lücken im Produktionsbudget ungeklärt

    Wenige Tage vor dem geplanten Produktionsende des Films "7 Tage Tod" aus der renommierten Jonas Blond Reihe ist der Regisseur weder am Drehort noch in seiner Wohnung angetroffen worden.

    Sein Verschwinden wird in Zusammenhang mit ungeklärten Posten im Produktionsbudget gesehen.

    Experten bestätigten nach Sichtung diverser Filmszenen, dass diese nicht annähernd den aufwändigen Trailern entsprechen, die seit Wochen den Markt vorbereiten sollen.

    Insbesondere wird der Kostenfaktor der gedrehten Szenen auf ein Zehntel des veranschlagten Budgets geschätzt.

    Die Differenz bewegt sich im hohen mehrstelligen Millionenbereich.

    Das folgende Bild zeigt den Showdown; typischerweise eine der teuersten und spektakulärsten Szenen:

    ein von Dr. Zris Carpow geschaffener Roboter kämpft auf einer Auto- und Eisenbahnbrücke gegen Jonas Blond.

    Es ist derzeit nicht davon auszugehen, dass der Film erscheinen wird.

  • Eine schöne Szene, da wurden die Ferngläser ja geschickt verwendet :thumbup:

    Dann hab ich was falsch gemacht :( - nicht wegen der Ferngläser, aber es sollte eigentlich extra schlecht und billig aussehen - da der Regisseur das Geld unterschlagen hat.

    vielleicht sollte ich noch mal ein Foto mit anderen Licht einstellen.

    Was die Ferngläser angeht:
    da muss sich die Konkurrenz jetzt schon ein wenig ins Zeug legen :saint:

  • Keine Sorge, es sieht billig aus. So als hätte Michael Bay mit Sam Raimi zusammen gearbeitet.;) Nur diesmal wollten sie etwas seriöses machen...


    Ich habe nicht mal genug Ferngläser^^

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich habe nicht mal genug Ferngläser^^

    Ich hab mal irgendwann vor 1-2 Jahren ein paar hundert davon gekauft, als die es die für 1-2 Cent gab. Ich dachte, irgendwann kann man das sicher mal brauchen. Ich hatte die jetzt das erste Mal in der Hand ^^ Ich habe knapp die Hälfte verbaut. Aber demnächst mache ich auch mal SF Themen und dann werde ich die sicherlich häufiger nehmen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so genau hinsieht :saint:

    Hallo Ralf,

    doch doch, besonders bei einem Wettbewerb schaut man zweimal hin ;)

    Ich glaube, Johannes wollte dich nur darauf hinweisen, dass z. Bsp. das weiße Auto schon in einem anderen MOC von dir zusehen war und möglicherweise vom Wettbewerb ausgeschlossen werden müsste, da in den Wettbewerbs-Regeln steht:

    "Das eingereichte Modell muss eine neue Kreation sein und darf vor Beginn des Wettbewerbes noch nicht vorgestellt worden sein – weder auf RogueBricks noch auf anderen Plattformen."

    Viele Grüße,

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!