30382 Baby Velociraptor Playpen

  • Moin Leute

    Ich habe mir vor einigen Tagen über noggy das Polybag 30382 Baby Velociraptor Playpen besorgt. Jetzt gibt es hier ein kleines Review dazu.

    Daten:

    48 Teile

    War mal eine Gratiszugabe im Shop

    Bei Müller für 3,49 zu haben

    Teilepreis: ~7ct

    Verpackung:

    Figur (der Raptor Blue):

    Nach 3 minütiger Aufbauzeit hat man das vor sich:

    Links sieht man einen Wassertank mit kleinem Becken und rechts einen Greifarm mit Futter. In der Mitte befindet sich ein kleines Häuschen, in dem sich Blue unterstellen kann. Hinten sowie rechts sind außerdem noch Gitter. Bei dem Set sind auch 2 der neuen Blattelemente dabei. Ich hätte gerne noch ein JW Schild oder so dabei gehabt, da es für mocs relativ wenig Schriftzüge/Logos gibt. Der Preis ist mMn vollkommen in Ordnung für das, was man bekommt. Blue ist sehr schön gemacht und soweit ich weiß auch nur in dem Set enthalten. Ich würde jedem raten zuzuschlagen, solange er das Set noch für den Preis kriegt. Allerdings zahlt man im Internet durchaus auch mal 7 bis 14 Euro und das wäre ganz klar zu viel, es sei denn man möchte unbedingt alle JW Sets voll haben.

    Von mir kriegt das Set 9/10 Punkte.

    Hier ekn Gruppenbild der Baby-Blue und der großen.

    Sorry für die Belichtung der Fotos, die Handykamera ist halt nicht so das Wahre.

    Hier gibt es noch ein Review von mir dazu auf Youtube und mit besserem Licht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Gute Idee auch kleinere Sets zu reviewen:thumbup: Das Review an sich ist gut geschrieben und klar strukturiert, alle wichtigen Punkte sind enthalten. Und falls ich das Set noch irgendwo für 3,50 finden sollte, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, da einige interessante Teile enthalten sind. Warum verkauft Lego eigentlich die Sets für 3,50 und die Minifigs für 3,99:/

  • Gute Idee auch kleinere Sets zu reviewen:thumbup: Das Review an sich ist gut geschrieben und klar strukturiert, alle wichtigen Punkte sind enthalten. Und falls ich das Set noch irgendwo für 3,50 finden sollte, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, da einige interessante Teile enthalten sind. Warum verkauft Lego eigentlich die Sets für 3,50 und die Minifigs für 3,99:/

    Danke. Minifiguren sind halt wichtiger für Kinder zum Spielen und für Erwachsene zum Bauen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi,

    tolles kleines Review zu diesem Polybag. Besonders das Video dazu fand ich klasse!

    Auch sehr schön, dass du einen weißen Hintergrund gewählt hast, sodass das Set gut herauskommt.

    Die Baby-Version von Blue gibt's übrigens auch in den größeren Sets 75931 Dilophosaurus Outpost Attack und 75933 T. rex Transport.

    lg

    Johannes

  • Danke schön für dein Lob. Das mit der Baby-Blue wusste ich noch nicht. Interessant. Die Sets habe ich mir aber auch nicht genauer angeguckt.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!